Hallo, habe keinen entsprechenden Eintrag gefunden, deshalb mache ich jetzt einen für mein Thema auf.
Ich habe folgendes Problem ich habe auf mein Navi die Truckattributes aufgespielt und die Device.xml um den entsprechenden Key erweitert. Das Menu wurde entsprechend erweitert und die Einträge für Maase und Masse kann ich im Profil auch tätigen. Wenn ich nun eine Route von Mannheim nach Tarragona in Spanien mit Wohnmobil als Profil berechnen lasse kommt bei egal welchen Routeneinstellungen die Fehlermeldung 472 ich solle im Routenprofil änderungen vornehmen. Nehme ich as PKW Profil, klappt alles Problemlos (Optimale Route ohne Mautstraßen). Gehe ich nun her und lasse im Wohnmobilprofil eine Route von Mannheim nach Montpellier berechnen, funktioniert dies Problemlos. So wie es aussieht hat das Navi Problem beim Wohnmobilprofil (LKW und Lieferwagen haben übrigens das selbe Problem) bei Strecken die gößer als 1000 Kilometer sind.
Ich habe die Softwareversion 7.6.10 und die Q1 2011 Karten drauf, hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte??
Danke schonmal im vorraus