1000 Dank an alle. Es lag daran, das ich ne falsche CountryProfiles Datei im Map Ordner hatte. Habe diese nun ausgewechselt und alles klappt wunderbar.
Hi,
kann vieleicht jemand die Hardwarelayer.dll von 40 Plus software oder 40 Premium software reinstellen?
Ich muß sonst das ganze Programm laden.
Danke schon mal
Putte
@otti2005
Wenn du es machst werden alle Änderungen in deiner jetzige soft gelöscht und es wird nicht mehr laufen.
Dazu beinhaltet die Upgrade einen ROM Upgrade welcher dein Navi zu einem Briefbeschwerer machen kann.
Hi Boss71, hast du einen Trick auf Lager wie man ein 4310 max wieder flott bekommt? Hatte es schon mit verschiedenen Sachen wie TC und Fresh wiederherst... gecheckt. Geht aber nicht! Defekt liegt nicht am besagten update 70P.
Leider funktioniert der erste Link in der Anleitung (zum Download der Software) nicht.
->
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
@ttt3t
Die soft von thanks ist Angepasst für das MIO V505TV dann würde ich doch sagen das du die Soft von 2much nimmst.
Du hast doch schon die 7.6.3 der PR40 drauf was möchtest du denn noch verbessern?