Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 70 Plus

Maier95

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Navigon- Neuling und bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen

Hoffe ihr könnt mir helfen,

1. was kann ich alles mit dem Navion tun bzw. was ich freischalten lassen bzw. was funktioniert überhaupt beim 70 Plus??

2. Hab schon die Anleitung zum Freischalten von Funktionen gefunden, verstehe aber leider nur Bahnhof (device.xml) kann mir das mal bitte jemand gaannnz langsam erklären:ja(70 Plus)

3. Wenn ich nur Karten updaten will, muss ich dafür irgendwelche Einstellungen über die device.xml oder sonstige Einstellungen vornehmen oder kann ich die alten lediglich durch die neuen ersetzen?

4. Wieviele sachen kann ich drauf machen wird das navi nicht irgendwann langsamer??

5. kann ich mich bei Navigation über Fresh bedenkenlos registrieren??

Freue mich auf eure antworten.
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo Maier95,
herzlich willkommen!
Damit du dich ein wenig informieren kannst mal einige Treads zum lesen und schlau machen!
Klick
Klick
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…