frankygps
Newbie
AW: Navigon 70 Plus
Hallo Gemeinde,
bin hier einem Link gefolgt um die Kartendaten zu bekommen. Bzw hätte auch gerne für mein Navigon 70 Plus Europe 20, die Truckversion.
Irgendwie ist der download aber abgebrochen und eine Meldung kam das die Software nicht für meine Plattform gedacht wäre. Verstehe ich jetzt nicht, da es doch Plattformunabhängig sein müsste beim reinen download. ???
Noch ne Frage, geht denn die Truck-Software auf meinem PNA?
Wo bekomme ich eine genaue Anleitung her?
Leider bekomme ich bei der Suche immer wieder Links die ich zwar aufmache aber irgendwie doch nicht weiterkomme.
Hab Angst etwas falsch zu machen. Möchte mein Gerät nicht ruinieren.
Grüße
Franky
Hallo Jodo62,
ich habe mir jetzt auch ein N 70 Plus Europe 20 gekauft und hoffe nicht das ich gleiche Erfahrungen wie du mache.
Mit dem Ausfall des GPS-Signals in einem Tunnel finde ich normal. Wie soll das auch gehen wenn kein "Sichtkontakt" zum Himmel mehr da ist. Allerdings läuft bei meinen bekannten Systemen das Navi weiter, mit der Geschwindigkeit die man vor GPS-Abriss hatte. Leider kenne ich den von dir beschriebenen Tunnel nicht.
Hatte gestern die erste Fahrt mit dem 70 Plus. Direkt nach Kauf im PKW angeschlossen und bin danach richtig an mein Ziel gelotst worden. Karten waren noch von Q2/2010.
Hab dann zu Hause mit FreshMap auf Q1/2011 upgedatet und hoffe das noch immer alles funktioniert.
Das einzigste was ich jetzt noch brauchen könnte wäre die Truck-Version. Hoffe das ich hier eine Beschreibung und Tools dazu finde. Soll ja auch darauf funktionieren!??
Grüße
Franky
Hallo Gemeinde,
bin hier einem Link gefolgt um die Kartendaten zu bekommen. Bzw hätte auch gerne für mein Navigon 70 Plus Europe 20, die Truckversion.
Irgendwie ist der download aber abgebrochen und eine Meldung kam das die Software nicht für meine Plattform gedacht wäre. Verstehe ich jetzt nicht, da es doch Plattformunabhängig sein müsste beim reinen download. ???
Noch ne Frage, geht denn die Truck-Software auf meinem PNA?
Wo bekomme ich eine genaue Anleitung her?
Leider bekomme ich bei der Suche immer wieder Links die ich zwar aufmache aber irgendwie doch nicht weiterkomme.
Hab Angst etwas falsch zu machen. Möchte mein Gerät nicht ruinieren.
Grüße
Franky