Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus

AW: Navigon 70 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Gemeinde,

bin hier einem Link gefolgt um die Kartendaten zu bekommen. Bzw hätte auch gerne für mein Navigon 70 Plus Europe 20, die Truckversion.
Irgendwie ist der download aber abgebrochen und eine Meldung kam das die Software nicht für meine Plattform gedacht wäre. Verstehe ich jetzt nicht, da es doch Plattformunabhängig sein müsste beim reinen download. ???


Noch ne Frage, geht denn die Truck-Software auf meinem PNA?
Wo bekomme ich eine genaue Anleitung her?
Leider bekomme ich bei der Suche immer wieder Links die ich zwar aufmache aber irgendwie doch nicht weiterkomme.
Hab Angst etwas falsch zu machen. Möchte mein Gerät nicht ruinieren.

Grüße
Franky
 
AW: Navigon 70 Plus

Ich habe den key für die xml datei eingefügt und auch die TruckAttributes_EU.nfs in den Map-Ordner kopiert aber es hat sich nichts verändert.
Gibt es keine Anleitung für doofe so wie mich.

Grüße
Franky
 
AW: Navigon 70 Plus

@frankygps
Mehr brauchst du auch nicht machen.
Nur darauf achten das die Karten und die TruckAttributes_EU.nfs Datei aus demselben Quartal sind,
ist wichtig
Vergiss nicht die POIs.
 
AW: Navigon 70 Plus

@frankygps
Wenn du das machst was beschrieben wurde dann kannst du auch die Truckdaten eingeben.
 
Bei mir geht das nicht. Finde diesen Punkt bei mir nicht. Kann nur auf andere Fahrzeuge (PKW, Motorrad usw) umstellen.
Aber Höhe, Länge oder auch Gewicht finde ich nicht.

Diese Xml-Datei bzw den Key, muß dieser an einer bestimmten Stelle stehen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe den Key an eine andere Stelle gesetzt und jetzt geht auch die Truckdateneinstellung.

Danke ans Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben