Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus

blackbeat89

Newbie
Registriert
22. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Community .....


Da Ihr ja sehr auf dem laufenden seid wollte ich euch einmal fragen, welche möglichkeiten ich mit dem navigon 70 plus habe .....

Ihr seid ja update technisch aufm neusten stand ,. von wegen gebäude 3d ansicht etc pp..

was kann ich aus dem navi "rausholen"


Wie update ich das kartenmaterial ?


Bis jetzt habe ich nur Stimmen kopiert und radarwarnungs SD erstellt .



Falls es hilft meine Micro SD karte hat 8 GB Speicher....

Vielen Dank Leute
 
AW: Navigon 70 Plus

Was ist es, ein 7100 oder ein 70 Plus?
Fürs 70Plus:

Aktuelle Karten:
Link Removed

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Dateien kannst du in deinen map Ordner rein tun:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
GTACityModels_EU_DEU.nfs

Und hier noch die Keys in die device.xml eintragen:

Zusätzliche Funktionen freischalten über die "Keys in der DEVICE.XML"

Genaueres findest du auch in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: Navigon 70 Plus

ich hab mal eine frage. und sind blitzer bei dem navigon vorinstalliert... sind die blitzer deutschalnd auch mit dabei ?
 
AW: Navigon 70 Plus

Ja, sind standartmäßig dabei, müssen aber in den Einstellungen erst aktiviert werden.
 
AW: Navigon 70 Plus

Guten Morgen,
Ich möchte mir eigentlich auch den Navigon 70 plus kaufen da ich kein tragbares navi gerät besitze bloss bin mir nicht sicher ob es auch der richtige für mich ist.

Könnt ihr dieses Navi Gerät Weiterempfehlen?

mfg
 
AW: Navigon 70 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und Willkommen im Forum
Ein klares "Ja" kann ich dir zu dieser Frage anbieten.
Wenn du nicht viel Wert auf schnickschnack legst, bist du bestens bedient. Gutes Routing, großes Display, erweiterbar mit einigen Extras die du alle hier für null komma nichts bekommst.
Das Navigon70 EU20 gibt es bei ATU für 139 Euro
 
AW: Navigon 70 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf viel schnick schnack liege ich kein wert sondern mir ist nur wichtig das ich aussreichen karten material habe wie z.B. Türkei und halt die Strecke dort hin.
Und das aller wichtigste wenigstens die Standblitzer.
Wenn dies alles mit bei ist, holl ich mir den sofort :)

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung

MfG

gsaltona
 
AW: Navigon 70 Plus

Ganz Europa bekommst du hier im Board. Türkei ist eine einzel Map die du zusätzlich nachladen musst. Die bekommst du aber auch hier.
Blitzer für Europa gibt es auch hier, ob es aber welche für die Türkei gibt, weiß ich nicht.
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo mal!
Meine Erfahrungen mit 70 Plus- hab es seit einigen Tagen als Ersatz für ein 7110, Karten Q1/2011,original von N via FM.
In den bereichen, in den ich unterwegs bin (halb Österreich)
stimmen mindestens 30 % der Tempo-angaben nicht.
Die ansage beim Abbiegen richtet sich nicht nach der Richtung, welche auch auf den Schildern angegeben ist, sondern sie nennt das nächste noch so kleine Furz-Nest - sehr verwirrend! Außerdem fällt der GPS-Empfang in wirklich JEDEM Tunnel aus und es wird auch kein Ersatz-Signal erkannt (Lustig z. B. Wien, A22, Tunnel Kaisermühlen - finde da jetzt mal die richtige Ausfahrt!)
Also, ich würd es mir nicht mehr kaufen!
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo Jodo62,

ich habe mir jetzt auch ein N 70 Plus Europe 20 gekauft und hoffe nicht das ich gleiche Erfahrungen wie du mache.
Mit dem Ausfall des GPS-Signals in einem Tunnel finde ich normal. Wie soll das auch gehen wenn kein "Sichtkontakt" zum Himmel mehr da ist. Allerdings läuft bei meinen bekannten Systemen das Navi weiter, mit der Geschwindigkeit die man vor GPS-Abriss hatte. Leider kenne ich den von dir beschriebenen Tunnel nicht.
Hatte gestern die erste Fahrt mit dem 70 Plus. Direkt nach Kauf im PKW angeschlossen und bin danach richtig an mein Ziel gelotst worden. Karten waren noch von Q2/2010.
Hab dann zu Hause mit FreshMap auf Q1/2011 upgedatet und hoffe das noch immer alles funktioniert.
Das einzigste was ich jetzt noch brauchen könnte wäre die Truck-Version. Hoffe das ich hier eine Beschreibung und Tools dazu finde. Soll ja auch darauf funktionieren!??

Grüße
Franky
 
AW: Navigon 70 Plus

Zum Thema Truck, findest du alles nötige hier:

Link Removed

Für die Tunnels gibt es die Brunnel_EU.nfs (= Positionen der Tunnel für schnellen Satfix), welche sich passend zum aktuellen Material (Quartal) im map Ordner befinden sollte.
 
AW: Navigon 70 Plus

Liebe Moderatoren, wäre es vielleicht möglich das Truck Thema für alle Geräte wie Clever Parking und die Blitzer als sticky dauerhaft einzustellen. Ich habe selbst mal ewig nach den Links gesucht und sie dann nur noch über Google finden können.
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo Motor,

wie wäre es wenn du dir einfach diesen Link abspeichern würdest, klick!
Dann findest du eigentlich immer die meisten Informationen zu vielen Fragen.
Hat "rocketchef" mit viel Mühe zusammengestellt!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:dfingers:
 
Zurück
Oben