Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 auf PR42 kein Screenshot

janna10

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Navigon 70_easy Upgrade PR42 Flow build 2742

Ich habe mir kein Navi gekauft, um unbedingt Screenshots zu machen. Wenn aber diese Funktion angeboten wird, möchte man sie auch mal nutzen. Bei meiner Konfiguration klickt es zwar ganz schön, aber kein Bild wird gespeichert. Muss ich sonst noch irgendwas freischalten?

Gruß janna10
 
AW: Navigon 70 auf PR42 kein Screenshot

Zu Beitrag #2 bauermanfred:

Das meine ich ja gerade, im Ordner Screenshot wird kein Bild gespeichert.
 
AW: Navigon 70 auf PR42 kein Screenshot

@janna10
Schaust du auch in dem richtigem Ordner nach?
Der Ordner heißt ScreenShots und liegt genau da wo dein Ordner NAVIGON (nicht im NAVIGON Ordner drin).
Schau in dem internen Speicher nach oder auf SD Karte wenn du eine drin hast.
 
AW: Navigon 70 auf PR42 kein Screenshot

Hallo,

wenn im internen Speicher oder auf einer SD Card kein Platz mehr ist, also die
Speicher voll sind, kann auch kein Screenshot gespeichert werden.
Abhilfe:
Im internen Speicher nicht benötigte Daten löschen, z.B. ausländische Stimmen.
Eine größere SD Card nehmen.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 auf PR42 kein Screenshot

Danke für die vielen Antworten. Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe eine leere Speicherkarte im Gerät, die ich bisher nicht benutzt habe. Darauf werden die Screenshots gespeichert. Entferne ich die Karte, werden Screenshots im internen Speicher angelegt. Die Batchdatei, die das verursacht, habe ich noch nicht gefunden, ist mir auch egal. Hauptsache, die Funktion ist OK.
 
Da ich sonst nichts brauchbares finde, häng ich mich mal an diesen Uralt Fred dran.
Ich habe ein "Navigon 7071 Premium Car" (bei den Freundlichen von VAG unter dem Produktnamen "maps&more" vertrieben).
Alles funktioniert soweit, aber ich schaffe es einfach nicht, die Screenshot Funktion (und damit das icon rechts unten in der Ecke) zum Leben zu erwecken.
- in den "Einstellungen" wird Screenshot überhaupt nicht aufgelistet (normalerweise schon),
- die "screenshot.exe" ist im internen Speicher (MyFlashDisk) im Hauptordner "NAVIGON" vorhanden,
- in der "UserSettings.default" (.....xml gibt's nicht) hab ich sogar den Parameter <screenshot>0<screenshot> auf 1 gesetzt (was ja eigentlich über das Einstellungsmenü erfolgen würde).
- die Software Version ist 7.10.25, die maps und POIs Q4/2017
- hab auch schon mal die screenshot.exe durch eine andere (ältere) ersetzt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
ich hab die screenshot.exe ja bereits ausgetauscht (ohne Erfolg).
Aber mein Problem ist nicht, dass ich die Screenshots nicht finde, sondern dass die Funktion (das icon, normalerweise unten rechts im Bild) überhaupt nicht angezeigt wird.
 
Zurück
Oben