Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70/71 Plus kommt nicht über Navigon Bildschirm hinaus

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich. Das Navi von meinem Vater hat noch nie ein Update gesehen. Seit ein paar Tagen kann es nicht über den Navigonbildschirm hinaus starten (hängt). Sämtliche Reset-Versuche klappen nicht...hat jemand eine Idee???

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

Grüße aus Oberbayern!

AW: Navigon 70/71 Plus kommt nicht über Navigon Bildschirm hinaus

Hallo und Willkommen am Board.
Als erstes schiebe ich mal dein Thema ins richtigen Bereich.
Wird das Gerät von dem PC erkannt?
Wenn ja ist die Software noch auf dem Gerät vorhanden?
Wenn ja Sichere die Soft am PC, indem du es Kopierst und in einen Ordner rein Speichers.
Wenn es noch nie ein Update gemacht wurde kann auch ausreichen, wenn du das Gerät beim NAVIGON über NAVIGON Fresh Registrierst und ein Update durchführst.
NAVIGON Fresh hier runterladen und installieren:

Wenn es nicht hilft, stehen wir dir weiter mit unserer Hilfe zu Verfügung.

Zurück
Oben