S sus307 Newbie Registriert 2. Januar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. September 2010 #1 Hallo, wer kann mir helfeeeeeeeeeeeen! Gibt’s es ein „Navigon 7“ mit TMC? Und welche Version überhaupt? Ich habe ein yakumo deltax 5 bt. Bitte um Hilfe.
Hallo, wer kann mir helfeeeeeeeeeeeen! Gibt’s es ein „Navigon 7“ mit TMC? Und welche Version überhaupt? Ich habe ein yakumo deltax 5 bt. Bitte um Hilfe.
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 24. September 2010 #2 AW: yakumo deltax 5 bt Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet. Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport! IMG Removed So, kurz die Suche angeschmissen: Laut diesem Beitrag, läuft bei deinem Gerät folgende Software: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
AW: yakumo deltax 5 bt Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet. Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport! IMG Removed So, kurz die Suche angeschmissen: Laut diesem Beitrag, läuft bei deinem Gerät folgende Software: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile