Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6-657 für Medion (WINCE 6)

Harald24

Newbie
Registriert
4. April 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Nürnberg
Hallo kann mir jemand Helfen ich habe ein Medion E 4470 mit WINCE 6 und würde gerne Navigon 7.7.6-657 ( 480x272)
für Medion auf die SD-Karte machen hat jemand die Soft ? und kann sie zum Download bereitstellen ? Das wäre Super ! Danke.

Gruß Harald24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.6-657 für Medion (WINCE 6)

Dann frage den user, der die 7.7.6 mal hochgeladen hat, per PN, ob er die Soft nochmal zur Verfügung stellen würde. Ansonsten sei doch froh, daß du hier überhaupt eine Soft findest.
 
Ja okay war ja auch nur ne frage der User ist halt selten da . Hätte ja sein können das noch jemand die soft hat . Danke für deine Bemühungen .

Gruß Harald24

Hat sich Erledigt habe die Soft bekommen . Großes Danke an dst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@2much,
hast aber schon gelesen, was dort unten geschrieben steht?

Achtung!!
Nur für das 4350max / 6310 / 6350, da ein Flash des Rom's vorgenommen wird!
Jedes andere Navi könnte dadurch zum Briefbeschwerer werden!
 
Hallo Navianer, ich habe ein für mich unlösbares Problem. Ich habe schon alles mögliche gelesen aber leider ohne Erfolg. Ich möchte auf meinem P4440 Navigon, da ich die Höhenangaben Truck nutzen möchte, laufen lassen. Ich habe eigentlich alles geladen, auch den slimLauncher 1.1. Wenn ich dann beim Start des P4440 auf den Navigon Button drücke passiert leider nichts, wenn ich GoPal drücke läd sich eben die GoPal Navi. Ich denke, das das nur ein kleines Problem sein kann, aber ich kann es nicht lösen. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Gruß


HONDO
 
Zurück
Oben