Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navigon 7.43 Problem auf E3230

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von 12v2a, 10. August 2010.

  1. 12v2a
    Offline

    12v2a Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich versuche momentan, NAvigon 7.43 auf meinem Medion E3230 zum laufen zu kriegen. Habe mich schon durch alle diesbezüglichen Posts gelesen, aber immer noch keine Lösung gefunden:

    Ich habe das Navigon 743 Paket von Opica und die Neuesten Maps und Zwerge im Map-Verzeichnis.
    GPS ist bei Opica auf 4800Baud eingestellt. Mache ich keine Änderungen, startetNavigon und lässt sich normal bedienen und Simulation läuft, allerdings gibt es kein GPS-Signal.
    Ich habe daraufhin folgende Anpassungen im jungfräulichen Navigon-Ordner voprgenommen:

    UserSettings.default:
    Code:
    <Type>1</Type>
      <GPSPort>2</GPSPort>
      <Baudrate>57600</Baudrate>
      
      <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
              <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
              <PreferPay>1</PreferPay>
              <TMCPort>1</TMCPort>
              <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
              <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix 
    CoreConfig.ini:
    Code:
    [Default Sensor Gps Serial]
      ConnectionType=1
     Port=2
     BaudRate=57600
     TimeOut=5 
    Navigon stürzt daraufhin direkt nach dem Startbildschirm ab.

    Dann habe ich gelesen, man solle die Deteien gpstmc.dll und gpstmc.pil vom Medion-Navi nehmen, dies funktioniert aber immer noch nicht.

    Ich habe von mehreren gelesen, dass sie es geschafft haben mit dem E3230. Kann mir vielleicht jemand das genaue Vorgehen erklären und mir sagen was ich vergessen habe?

    Danke für eure Hilfe :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
    #1
  2. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Navigon 7.43 Problem auf E3230

    Habe 7.4.3 mal auf ein Medion gesetzt, Typ weiß ich grad nicht mehr.

    UserSettings.xml:

    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>
    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
    <PreferPay>1</PreferPay>
    <TMCPort>1</TMCPort>
    <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
    <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
    </TMC>

    CoreConfig.ini:

    [Default Sensor Gps Serial]
    ConnectionType=1
    Port=7
    BaudRate=38400
    TimeOut=5


    Ohne Gewähr!

    Gruß
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.