Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Nach lang rum verzuchen ist es mir, und dank hilfe von andere gelungen um auf mein Medion 465T mit Gopal 5 und Pumucle skin endlich igo primo am laufen zu bekommen.
Letztändlich war es eigentlich zimmlich einfach. Problem war nur das verschiede leute mir helfen wolte mit unterschiedliche antworten und tips.
Nun möchte ich auch noch Navigon 7.4.3 aufs navi haben.
Bei Primo war es so das ich denn order und das exe umbenen muste nach igo.
Das gleiche habe ich auch mit dem navigon order gemacht.
Leider ohne erfolg.
Navigon läuft nur wenn ich über totalcommander starte.
Wie muss der ordner und exe heisen.
Muss ich ordner navigon und setup.xml, autorunce.exe, autorunce.scp usw in einen ordner auf sd karte machen, oder kommt alles so auf sd karte?:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die Sachen umbenennen müssen weil im Skin (Startmenü) kein Button
für "Primo" vorhanden ist/war und jetzt den Button von iGO nutzt !
Bei MN7 ist das nicht nötig da soviel ich weiß ein Button für MN7 im Menü
vorhanden ist !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch schon mal nicht schlecht das MN7 über TC startet !
Normalerweise muss der Ordner NAVIGON heißen der direkt (root) auf der SD-Karte sein sollte die *exe darin sollte Navigon.exe heißen !
Du hast doch sicher einen Startbutton für MN7 im Startmenü von "Pumuckel" wenn MN7 nicht darüber startet musst du die Pfade überprüfen
die zu diesen Button führen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kommt nur ein Ordner Navigon auf die SD-Karte da ist alles drin,
ich kenne jetzt deine Version nicht ,aber diese Sachen setup.xml, autorunce.exe, autorunce.scp werden nicht benötigt !
Vielleicht solltest du auch mal im MEDION-Bereich schauen !
Link Removed

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Es kommt nur ein Ordner Navigon auf die SD-Karte da ist alles drin,
ich kenne jetzt deine Version nicht ,aber diese Sachen setup.xml, autorunce.exe, autorunce.scp werden nicht benötigt !
Vielleicht solltest du auch mal im MEDION-Bereich schauen !
Link Removed

Habe Die sachen wies setup usw weg gelassen.
Navigon läuft nun auch:dance3::dance3:

Danke.

Gruss Dirk
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Ich habe mich etwas zu früh gefreud.
Es werden keine satelieten gefunden:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da werden die Werte in der Usersettings.xml (NAVIGON\Settings)nicht stimmen ,überprüfe das mal eventuell so abändern(rote Zahlen),

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danach ein Softreset (kleines Loch) machen !
Wenn alles richtig ist sollte bei MN7 auf den Display oben rechts eine kleine Satrschüssel zusehen sein !
Der erste GPS-Empfang kann schon mal so bis 20 min dauern ,also lange
genug unter freien Himmel warten !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Leider klapt nicht. Hab ein paar daten ändern müssenn aber nach 3 viertel stunde immer noch keine verbindung.
Hatt sich aber erledigt. Meine tante reicht es das Primo drauf ist und funkioniert.

Grüsse aus Belgien.
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 465T

Danke.
Leider hat meine tante das navi schon wieder zurück. Sie ist so zufreiden über das neue igo das sie nichts anderes haben möchte.

Trotsdem danke führ denn link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben