Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.3 793 WIN CE nach Map Update error

Lordcyber

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich wollte nach langem heute mal mein Bluetech NVA035-001 neu Karten drauf machen.
das avigon war 7.4.3 die 793 hab ich aus den Infos der EXE entnommen.
Habe die von Q1 2013 MN7 drauf machen.
Habe leider DOOF wie ich bin keine Sicherung gemacht.
Das Navigon liegt komplett auf der SD.
Ersetzt wurden die Ordner :
Settings POI und MAP
in der Anleitung stand einfach nur die alten löschen und die rein kopieren.
Das gemacht und nun kommt immer der
FATA APPLICATION ERROR

ich weiß das es irgendwas mit den Karten ist aber was.
Habe schon diverse andere Karten ausprobiert aber immer das selbe.

Vorher lief alles Problemlos aber die 2009er Karten waren eben etwas Alt.

Was kann ich da jetzt machen??

Danke.
 
AW: Navigon 7.4.3 793 WIN CE nach Map Update error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wo stand das man SETTINGS ersetzen soll?
Kein Wunder das dein navi nicht mehr startet, denn was sagt dir der Begriff Settings? Dann wirst du wohl mal nach der SW suchen müssen und hoffen das irgend jemand eine hat die auf dein Gerät amngepaßt ist. Ansonsten mußt du basteln :whistle2:
 
Zurück
Oben