Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Navigon 7.4.1 SD-Ready 480x234

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.1 SD-Ready 480x234

Was mache ich nur falsch??!!
ich komme einfach nicht weiter.
Was ich benötige ist eine SD Card Ready Version für ein Pearl Streetmate GT43

Ich habe schon vieles hier probiert aber irgend etwas funktioniert leider bei mir nicht.

ich bekomme lediglich die Sanduhr für ca 1 sec.
das wars dann.

hatt jemand noch eine Idee?

Vielen Dank

@ Hans 59

Wenn du die Frage immer wieder neu und in anderen Threads stellst, wird da nie was daraus!

Tornado hat dir seine Hilfe in deinem Thread angeboten. Er hat fast dasselbe Gerät, wenn du also Hilfe suchst, dann weißt du wo du sie findest.
Weitere Posts in Threads wo sie nicht hingehören, werde ich als Spam löschen!
Danke für's Verständnis.

So,
habe jetzt mal das Navigon von der SD-Karte auf meinem Gateq enav 7020im ausprobiert. Startet, findet GPS (mit entsprechenden Einstellungen aus Original-Software) und zeigt aktuelle Position korrekt an. Der TMC-Empfänger wird (noch) nicht gefunden. Das Problem ist die Navigation: Für Ziele im näheren Umkreis funktioniert sie einwandfrei (auch Sprachführung). Die Berechnung weiter entfernter Ziele hängt sich aber auf. Bei Ziel anzeigen wird der Zielort auf der Karte auchg nicht richtig angezeigt: Hier ist das Zielgebiet orange eingefärbt, Straßen und Gelände sind nicht erkennbar, die Straßennamen werden nur teilweise angezeigt.
Vielleicht weiß jemand Rat. Habe mich aber auch noch nichtl intensiver mit den Anzeige-Einstellungen befassen.

MfG

@Blackeagle471

Ich suche jetzt schon seit xxx tagen nach der Navigonsoftware die auf meinem Chinagerät läuft und dank dir hat es soweit ein ende :)

ich muss jetzt nur noch das mit den Karten hinbekommen und das GPS signal einstellen aber da lese ich mich hier noch mal durch und stelle ein paar fragen!!

Vielen vielen dank !!!!

Moin,

versuche nun auch schon seit einigen Tagen Navigon zum laufen zu bringen.

Bei dieser Version sah auch anfangs alles gut aus bis nach ca. 10 sec. laden
diese Meldung erschien:

Application
MobileNavigator.exe has performet an illegal operation and will be shut down.
Exeption: 0xC0000005
Adress: 0016AE94

Hab es auch schon mit zich anderen Versionen probiert die dan entweder garnicht gingen oder es kahm die besagte Fehlermeldung ! :emoticon-0138-think

Kann mir da vlt. jemand weiter helfen ?

Vielen Dank schonmal !

Hallo und Willkommen im Forum!

Und dein Gerät sollen wir erraten, oder was? :whistle2:

Hallo,

Das wäre super :emoticon-0111-blush ! Das Problem ist nämlich das ich keine ahnung habe welches es ist.

Habe es von nem Freund abgekauft der weder eine Anleitung oder sonstige Daten zum Gerät hat.

Das Gerät hat auf jedenfall Win Ce 5 und 32 mb ram.

Die Auflösung liegt denke ich bei 480 x 234 doch da bin ich mir nicht 100 % sicher !

Hab schon versucht in den Settings des mitgelieferten PolNav die Auflösung zu finden doch ohne Erfolg.

Sonst müssten eig. alle Einstellungen koreckt sein.
Habe nur in der ApplicationSettingsPath alles auf "SDMMC" umgestellt das meine SD so angesprochen wird !

Und zum Schluss einen Ordner "NAVIGON" auf der SD erstellt und alles rein kopiert!

Wie sieht der Inhalt deines map Ordners aus?
Ist darin alles aus demselben Quartal?

Also ich denke nicht das es am map ordner liegt da ich das komplett paket mit karten hier geladen habe und es bei den anderen ja auch läuft !

Vlt. liegt es wirklich an der Auflösung nur habe ich keine Ahnung wie ich die heraus bekomm ! Vlt. kennt sich hier ja jemand besser mit den PolNav settings aus und weiß wo ich dort die auflösung einsehen kann?

Edit:

So hat sich geklärt ! Hab mit dem Tool ResInfo alles raus bekommen ! Lag wie schon vermutet an der Auflösung !

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben