Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, beschäfftige mich erst seit kurzem mit Navigon auf nem China RNS Radio. Hab Navigon 7.4.1 Auflösung 480x272
naja habs immerhin schon geschafft skins zu erstellen, geht auch recht gut.
Problem 1 Links: das Feld (field_schematic-1.pnx) auf dem die Abbiegepfeile sind und wo es die Meter bis zum abbiegen runterzählt scheint irgendwas nicht zu Passen, das feld ist entweder zu klein oder zu kurz nach unten, oder die schrift steht zu tief
Problem 2 rechts: das Feld (field_info-2.pnx) auf dem die Ankunftszeit steht, genau das gleiche problem, ankunftszeit geht etwas zu weit übers feld hinaus

Egal Welche MobileNavigator.res datei ich versuche, ob original, downgeloaded oder selbst erstellt, es ist in jeder das gleiche problem.

Habt ihr nen Tipp oder ne Lösung?

Wäre euch sehr dankbar, würde euch mit Skins bezahlen :emoticon-0141-whew:

Habs ma im Bild rot eingekreist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ich habe deine Frage mal in den Skin Bereich nach hier verschoben, und die Überschrift angepasst. Ich denke hier wird dir schneller geholfen!
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

Hallo jhonnywalker77,

überprüfe mal die Größe der Dateien,
field_schematic-1.pnx hat original 96x106 Pixel
field_info-2 hat original 76x52 Pixel

Du kannst aber auch die MobileNavigator.res hier an eine Antwort
anhängen, dann schau ich die mir mal an.

MfG. leeken
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

hey danke für die schnelle antwort. also meine im jetzigen skin sind kleiner, ich hatte es aber schon versucht die zu vergrößern, ohne erfolg irgendwie. sorry bekomm die datei nicht in den anhang, sagt andauernd das sie zu groß ist, auch wenn ich sie packe. kanns dir so schicken als e-mail wenn du mir deine daten gibst. grüße
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

so jetzt, schaus dir halt mal an wenn du zeit hast. glaube in dem skin hier sind die auch noch kleiner als die pixelgröße die du sagtest
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

Hi jhonnywalker77,
schaue mal hier haben wir auch eine Navigon mit 480x234 Auflösung
vielleicht passt die besser

und bitte nicht einen neuen Beitrag schreiben direkt nach deinem eigenem


MfG
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

hey kostja30 habs versucht, navi läd dann erst garnicht oder hängt sich auf, danke trotzdem ;-)
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

Hallo jhonnywalker,

anbei als Dateianhang geänderter Skin.
Wenn das auch nicht hilft kann ich nicht weiter helfen, es
hängt dann wohl mit der Auflösung vom Gerät zusammen.

Angehängte Datei herunterladen, Endung avi und den
Punkt davor entfernen und entpacken.

MfG. leeken
 
AW: Probleme mit Darstellung ( Skin ) Navigon China RNS 7.4.1 480x234 (272)

@jhonnywalker77
Wenn es sich um das Navi-Radio handelt, was auf dem Bild zu sehen ist, glaube ich nicht das es eine Auflösung von 480x272 oder 480x234 hatt.
Es sieht aus wie ein 7" Gerät und da müßte es die Auflösung 800x480 haben.
Wenn dem so ist, dann ist auch klar, warum alles so verschoben ist. Ich würde mal Navigon 7.7.5 mit einer Res(Skin) in der Auflösung 800x480 testen.
Findet man alles hier im Forum oder in dem Forum, wo Du das alles schon mal geschrieben hast.
 
Zurück
Oben