Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 63xx live upgrade

AW: Navigon 63xx live upgrade

Hallo,
kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe mir das Paket von DiSi 6310 auf Navigon 7.6.3 installiert, und nun bekomme ich immer die Fehlermeldung"Es konnten keine Karten gefunden werden".
Ich finde bei mir auf dem Gerät aber keine Datei mit der Bezeichnung navilib.ini.
Wo finde ich die,oder was mache ich falsch?
Danke schon mal für eure Hilfe
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

@Necudemus
Hast du auch in dem map Ordner *.map Dateien und dazu gehörige *.nfs Dateien eingefügt?
Hier die Q2_2011 Karten: Link Removed
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Ja,hab ich.
Ich probiere jetzt gerade mal den MAP Ordner von meiner Sicherung aufs Gerät zu kopieren und teste dann ob es geht.
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Das Angebot ist sinnlos, das Upgrade kann man eh kostenlos bei Navigon runterladen, wenn man sich fürs 6310 das Livemodul dazu kauft. Für Dich wäre das ein Downgrade.
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:Ich habe mir das TMC Live Modul geholt,wobei 3 Monate des Live Services als Probe Abo dabei ist,allerdings mit eingeschränkten Funktionen.Kann man die irgendwie freischalten?Bin mir aber nicht sicher,ob es z.b. "Tanken Live" überhaupt für das 6350 gibt.Allerdings werden mir z.b. die mobilen Radarfallen gar nicht angezeigt.Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben