Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 63xx live upgrade

Tomcat2006

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi jungs

ich hab eine Navigon 63xx Live mit demSofware 7.5.4 (build-627) drauf.

Was kann ich noch mit dem Navi machen ,geht es vieleicht eine Upgrade zum einem anderen Navi

Danke
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

:fie: Laß es sein :stop:
wenn du auf deine LIVE-Dienste nicht verzichten willst!

Hatte mein 63er :emoticon-0106-cryin auch auf 40Prem. aufgerüstet, aber eine Übertragung LIVE - no way :emoticon-0179-headb

Dann doch lieber gleich das Original 40premLIVE :ja
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Ähm... 7.5.4 ist doch gar keine Livesoftware! Bei denen ist die letzte Ziffer 2-stellig, und nicht 1-stellig! Also z.B. 7.5.52 .

@ Großes Gemächt:

Ich habe irgendwo (gulli?) gelesen, dass das 6350 mit der 40 Premium live läuft, inkl. Livedienste.
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

@MiniMe
Da hast du Recht.
Soweit ich mich erinnern kann war die MN 7.5.51 drauf.
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

hi chef

ich hab schon q1 2011 karte drauf ,werde ich dann keine prob. haben wenn ich q1 drauf speichere
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Versteh jetzt grad nicht, was du meinst, der Link führt zu der Software die du im Moment maximal nehmen kannst.
 
Und welche KArte kann ich drauf laden Q3 2010 oder Q1 2011 das hab ich gemeint
---------------------------
Welche Karte soll ich drauf laden wenn ich mit dem Upgrade fertig bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 63xx live upgrade

Seit heute haben wir Q2_2011 Karten
Seit heute haben wir Q2_2011 Karten, du kannst aber auch deine Q1_2011 Karten verwenden.
Allerdings werden dir paar *.nfs Dateien bei deinen Q1_2011 Karten fehlen.
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Hi Boss wenn ich das drauf lade kann ich dann Q2 2011 nehmen?
hast du link wo ich Q2 finden kann
 
AW: Navigon 63xx live upgrade

Hallo,

würde gern mein 6310 ohne live Upgraden. Werd aus den verschiedenen Versionen nicht schlau.
Welche Version genau ist möglich bzw. welche ist voll funktionsfähig (inkl. bluetooth und Sprachsteuerung)? Premium/Plus/40/70 ... ?
Lohnt sich ein Upgrade?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben