mischka202
Stamm User
Hallo,@Reaper83
Habe mal ein paar Fragen an Dich:
Auf der Navigon Homepage wird folgendes angeboten:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was ist der Unterschied zwischen diesen Angeboten und was hast Du über NavigonFresh genommen ?
- spezielles Routenprofil für LKW- und Wohnmobilfahrer
- Anzeige wichtiger POIs
- passend für NAVIGON 6310 und NAVIGON 8410
- inklusive 3 Karten-Updates
Dann noch folgende Frage, ist dann Download das Abbild der SD-Karte nachdem Du das NavigonFresh durchgeführt hast, also Basissoftware vom 6310 + LKW Software
- spezielles Routenprofil für LKW- und Wohnmobilfahrer
- Anzeige wichtiger POIs
- passend für NAVIGON 6310 und NAVIGON 8410
- inklusive 3 Karten-Updates
Ergänzung: Du bietest noch Kartenmaterial an Q1/2010, gibt es da einen Unterschied zum anderen Kartenmaterial ?
....und noch ein paar *.nfs
das die Karten auch Truck Navigation tauglich machen.
Hallo,
Wobei die LKW.nfs und die DEU_LKW.pom habe ich auch bei der Software vom 4310 MN7.4.0 und MN7.4.0 für das 2100 MAX und 2110 MAX (2150 MAX).
@Reaper83
Nein das kann man mit der soft von 4310 nicht machen.
Habe vor kurzem ein NAVIGON 6310 als Geschenk bekommen ist die Originale soft drauf.
War als B-Ware da kann ich die eingaben zu LKW machen.
Weißt du ob es normal ist, war es bei dir mit Originale soft auch möglich?
Hallo,
Vielleicht ist Boss71 mit seinem Geschenk Glück gehabt, hat als B-Ware ein 6310 bekommen mit LKW Software.DD
Hallo,
So was bis jetzt gesehen habe, scheint dem Namen nach die TruckAttributes_EU.nfs die entscheidende .nfs-Datei bei dem Kartenmaterial zu sein.
Bei den Poi's sind ja auch noch spezielle nfs's und pom's für LKW Fahrer drin.
Die LKW.nfs und die DEU_LKW.pom scheinen eher eine allgemeine Funktionalität zu haben, da sie ja auch bei der normalen Software dabei sind.
Wäre nur mal interessant was welche nfs/pom für was zuständig sind. Bei manchen ist ja klar, bei manchen kann man das nur erahnen.
Vielleicht kriegen wir das noch alles mal raus, damit ich meine Liste noch ergänzen kann.
Hallo,
Wie gesagt, bei vielen Poi's kann man es ja schon sagen. Manche habe ich auch bereits herausgefunden. Nur bei manchen Dateien ist der Name sehr allgemein.
Dadurch könnte jeder auch entscheiden, welche Poi's ihm wichtig sind und welche nicht.
Leider ist Navigon selber auch nicht sehr informativ in dieser Hinsicht.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?