Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 startet nicht mehr

sundance43

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Vielleicht kann mir jemand helfen: Das Navi läuft bis zum Startbildschirm und friert dann ein.Reset hat nicht geholfen,auch das lange Drücken des Power Knopfes brachte keine Lösung.Auch vom PC aus kann ich nicht mehr auf das Gerät zugreifen.Das Teil lief sowieso seltsam,seitdem ich die Italien Karte mir per Fresh gezogen hatte..Hat jemand einen Tipp..?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 startet nicht mehr

ja habe ich beides.Wahrscheinlich hats das Rom zerschossen..warum auch inmmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 startet nicht mehr

Naja, als erstes versuchen das Backup einzuspielen und wenns nichts bringt, einschicken.
 
AW: Navigon 6310 startet nicht mehr

Das Problem ist,mein Rechner erkennt das Gerät ja gar nicht mehr,wie soll ich da ein Backup wieder neu installieren..?:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 startet nicht mehr

@sundance43
Hast du schon versucht denn Desktop frei zulegen?
Oder hast du versucht dein Backup von SD Karte zu starten?
Wenn es mit Desktop frei legen klappen soll dann kannst du auch dein Backup neu aufspielen (mit Hilfe einer SD Karte)
 
AW: Navigon 6310 startet nicht mehr

@boss
also ich kann weder auf die SD Karte im Navigon Gerät zugreifen,geschweige denn auf das Gerät selber.Wie soll ich den Desktop freilegen,wenn ich auf das navi selber nicht mehr zugreifen kann? Oder soll ich das Backup komplett auf die SD Karte kopieren?Einen Hardwaredefekt schließe ich zwar aus,aber was bringts?Ist nicht mein 1. Navigon aber in dem Fall weiß ich nicht weiter,außer es zu Navigon zu schicken..hm..:(
 
Hallo sundance43, ich habe das gleiche Problem wie Du mit meinem Navigon 6310. Rocketchef hat Dir zum Schluß einen Link gesendet, den ich nicht mehr öffnen kann. Bericht doch mal, ob Du das Navi wieder zum Laufen bekommen hast und was der Link beinhaltet.
 
Klick auf meine Signatur, dort findest du den Link:

"Sichern von my flash disk totalcommander"

Das ist der, den du suchst.
 
Zurück
Oben