Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5110 MN 7 Systemverlust Hilfe

fighterma

Newbie
Guten Tag!

Beim übertragen von Routen auf meine SD Karte hat es mir das System zerschossen.
Ich bekomme das MN 7 System nicht mehr zum laufen hat jemand eine Anleitung oder schon ein fertiges System das ich dann einfach nurnoch rauf kopieren muss?
(am besten mit Karten)

Derzeit Technische Daten:

Version 6.5.1-build-350
ce version r06.6.065
program 070821-1155
tmc trafic 2007
reality view zenrini

Mit freundlichen Grüßen Fighterma

AW: Navigon 5110 MN 7 Systemverlust Hilfe

Bei solchen Fragen hilft immer die Suchfunktion.
Im Downloadbereich von MN7 gibt es z.B. diese hier:
Link Removed

Und Software ist immer ohne Karten und .nfs im Ordner map.
Die musst Du Dir schon gesondert ebenfalls aus dem Downloadbereich ziehen.
Aktuellste Maps sind die Q2/2014

Ja ich bin mir sicher das ich MN 7 drauf hatte das Navi von einem Bekannten gekauft der das installiert hat ich habe keine Ahnung wie das geht deshalb der Hilferuf da mein Bekannter zurzeit nicht im Lande ist.
Danke für die prompte Antworten ich werde mal mein Glück versuchen!

Gruß Fighterma

Edit by mustique:
Vollzitat entfernt, da direkt auf den Beitrag geantwortet wurde.
##########################
Hallo Leute

Danke für eure schnelle hilfe es hat alles super funktioniert
Tolles Forum weiter so.

Gruss Fighterma. :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben