Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5110 mit MN 7

strotzi

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ich auf mein 5110 auch die aktuelle Version des MN 7 zum laufen bekomm und welche ich da am besten benutzen muss bzw. ob ich da auf irgendwas achte muss???
Welche dateien brauch ich da?
und die Q3 2010 Karten sollten da au auch ohne Probleme laufen?


Im Moment läuft die MN 7.4.3 drauf...und das richtig gut ;-)
- danke an dieser Stelle nochmal an das Forum -

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tips geben... ;-)

danke schon mal im Vorau


strotzi
 
AW: Navigon 5110 mit MN 7

Oh wie schade...dachte das ich evtl. die 7.6.3 au zum laufen bring...aber gut ;-)

danke für den link, dann sind zumindest mal die Karten aktuell ;-)

;-)
 
AW: Navigon 5110 mit MN 7

Die MN 7.6.3 braucht WinCE 6 und dein Navi hat WinCE 5,
Also bleib bei deiner Version.
WinCE lässt sich nicht nachrüsten (Installieren)
 
AW: Navigon 5110 mit MN 7

ok, dann weis ich bescheid...dann kann bleib ich dabei und werd nur mal die Karten updaten...

thanks
 
Zurück
Oben