Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche NAVIGON 5100 Update auf MN7

el-chocolatero

Ist oft hier
Punkte Reaktionen
25
Hallo

Ich weiß das Gerät ist alt....

alle Links zur MN7 SD Ready sind down.

Hat jemand noch ein SD Ready MN7 für ein NAVIGON 5100 | 5110 und aktuelle Karten?

Danke im Voraus

Punkte Reaktionen
21.039
Hallo,
eigentlich solltest du wissen wie man sich bei nicht verfügbaren Downloads verhält und unsere Suchfunktion nutzt, bist lange genug dabei.
Dann schreib mal den Anbieter aus #54 an, eventuell stellt er dir seine Version noch einmal zur Verfügung.
Der andere Anbieter aus #32 war seit April nicht mehr auf dem DEB unterwegs.
Die letzten Karten gibt es hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/navigon-7-downloads.1320/

OP
el-chocolatero

el-chocolatero

Ist oft hier
Punkte Reaktionen
25
Hallo,
eigentlich solltest du wissen wie man sich bei nicht verfügbaren Downloads verhält und unsere Suchfunktion nutzt, bist lange genug dabei.
Dann schreib mal den Anbieter aus #54 an, eventuell stellt er dir seine Version noch einmal zur Verfügung.
Der andere Anbieter aus #32 war seit April nicht mehr auf dem DEB unterwegs.
Die letzten Karten gibt es hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/navigon-7-downloads.1320/

hmm, echt?
meinst du das ich das nicht alles schon gemacht habe und auch weiß was ich tue da ich nun schon 20 Jahre Mod in der Dreamworld bin?
glaubst du ich Frage aus reiner Langeweile?
Sorry, den ersten Satz hättest du dir echt stecken können,
Trotzdem, Danke für den Link(y)

Navigon 5110 MN 7.7.5
>>
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
<<

ich danke dir (y)

OP
el-chocolatero

el-chocolatero

Ist oft hier
Punkte Reaktionen
25
Ich habe habe mir etwas zusammen gebastelt, ein Upgrade von MN6 auf MN7 für das Navigon 5100 | 5110 inkl. dem Speicher Erweiterungsscript (MortScript) ( ohne Karten und .nfs Dateien )!

DE_Karte2020 und .nfs ich auf meinem nun drin und es läuft sehr gut, da wird sich mein alter Herr freuen.

falls es doch noch einer brauchen sollte soll er sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben