Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eonon E1025 mit Navigon Software

Sucker1989

Newbie
Registriert
22. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es lag an den nfs files, allerdings fnuktioniert mein navi immer noch nicht. ich bekomme kein gps-signal von meinem empfänger, kann man da irgendwo was einstellen? ich hab nichts gefunden :(

€2: mir konnte hier zwar keiner helfen, aber falls sich doch noch jemand in diesen thread verirrt und nach der lösung sucht. also es scheint zu funktionieren, weil ich den gps-port in der usersettings.xml auf 1 gestellt habe. das navi funzt super schnell, sieht schick aus und bietet viel mehr funktionen als die originalsoftware (neben aktueller karten). ich musste mir nur eine neue 2 gb sd karte kaufen (6 euro).

das einzige, was noch stört ist ein leises surren, keine ahnung, ob und wie ich das wegbekomme.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben