Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max Panorama View

AW: Navigon 4310max Panorama View

Liebe Navigonfreunde

ich habe ein navigon 4350max Die Terrain_EU.nfs muss in den Ordner Navigon/map
der Eintrag OldMapDrawer muss auch auf 0 stehen; Steht in der UserSettings.default

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Trotzdem hatte ich nach Reset kein Panorama View. Bei mir hat auch nur das Zurücksetzen auf Auslieferungszustand weitergeholfen!. Jetzt läuft auch Panorama View 3D auf dem 4350max! Mir gefällt die Funktion gut!
Danke an alle, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, dies hat mir sehr geholfen!
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Hallo,
wie geht es das ?????????

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Hallo Boss71
Das gerät ist 2150max Die Version:7.4.3(build-8129
Program:100309-0827

<OldMapDrawer>1</OldMapDrawer>

<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
wie geht es das ?????????
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

??Rudi??G
Was hast du nicht in diesem Thread verstanden???
Im Ordner NAVIGON gibt’s ein Ordner Settings in dem Ordner Settings findest du eine UserSettings.xml oder UserSettings.default Datei die du mit einem Text Editor öffnen kannst und bearbeiten (so wie hier schon beschrieben wurde).
Nach bearbeiten die Datei schließen und beim Schließen abspeichern.
Wenn du die UserSettings.xml Datei bearbeitet hast reich wenn du an deinem Navi einen Soft Reset durchführst.
Wenn du die UserSettings.default Datei bearbeitet hast dann musst du einen Hard Reset durchführen damit die Änderungen übernommen werden.
 
Zurück
Oben