Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navigon 4310max oder 40easy?

AW: Navigon 4310max oder 40easy?

Hallo Lauser71,

diese Version benutze ich auch. Hat sie sich schon mal bei dir aufgehungen?

Hast du die CoreCachSizeKB und die MapDrawerSizeKB geändert?

LG
 
AW: Navigon 4310max oder 40easy?

Hallo Intelfreak,
ja hatte am Anfang nach dem Update Probleme mit "Einfrieren", aber nach 3 HW Reset keine mehr. An den Cache Einstellungen hab ich nichts geändert. Ich habe die Coreconfig.ini etwas angepasst. Wenn du POI Warner 3 drauf hast, entsorge ihn denn der macht bei vielen Geräten Probleme.
 
Zurück
Oben