Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max auf Mallorca nutzen

tpapritz

Newbie
Registriert
16. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem: letztes Jah wolle ich mein Navigon auf Mallorca benutzen (Q4/2009). Leider erhielt ich immer die Meldung, dass keine GPS-Signal zur Verfügung stehe.

Da ich nächste Woche wieder nach Mallorca fliegen werde und das Navi dort nutzen möchte, wollte ich fragen woran dies gelegen haben könnte.

Danke für die Antworten.
 
AW: Navigon 4310max auf Mallorca nutzen

Auch im Freien? Natürlich hat auch Mallorca GPS-Empfang solange die die Insel nicht komplett überdachen :emoticon-0116-evilg. Wenn du aber ein Fahrzeug mit metallbedampfter Frontscheibe fährst (Sonnenschutz) dann schirmt das ganz gewaltig das GPS-Signal ab.

Zitat von der ADAC-Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben