Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4310 max

AW: Navigon 4310 max

@Litus
Aufmerksamkeit?

@sasa291171
Liegt bestimmt an falschen oder fehlenden nfs Dateien.
Folgende nfs-Dateien sind beim Auslieferungszustand dabei:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Navigon 4310 max

Hier im Board gab's jede Menge SW und Vorlagen für Menüs, ZusatzsSoftware usw. Daraus habe ich mir mein 2100max@4310 zurechtgebastelt, damals mit Unterstützung von Rocketchef. Die Ordnerstruktur und zugehörige externe SW einschließlich Einstellungen/Konfiguration und Beispiele habe ich auf die Link ist nicht mehr aktiv. hochgeladen. Die fehlenden Inhalte des Ordners NAVIGON und seiner Unterordner müßt ihr selbst auffüllen, ohne meine Dateien zu überschreiben.

Ihr braucht also nur zu entpacken, auf eine SD(HC)-Karte kopieren, alle fehlenden Dateien im Ordner NAVIGON und in seinen Unterordnern durch eure eigenen ergänzen (dazukopieren), Karte ins Navi, dann Softreset und ihr startet zum Menü.
Von dort aus könnt ihr das ansteuern, was man unbedingt braucht. Zum Bilder und Videos anschauen habe ich zur Demo etwas dazugegeben.

Zu Weihnachten spendierte ich meinem Mäxchen noch eine Klasse-10-SDHC-Karte , von der die Navi-SW-Version von Boss rennt wie bei der Olympiade. Es lief aber auch vorher schon ordentlich.
Videos und erst recht Bilder bereiten meinem Mäxchen keine Probleme, vorausgestzt sie sind 480 x 272 Pixel groß,
Bilder als jpg komprimiert, Videos als XviD (oder DivX) mit nicht zu hoher Bitrate (Video max. 250 kbps, eher weniger; Audio 20 kbps). Ihr könnt ja auch h264 probieren. Framerate 25 fps ist IMHO besser als 15 fps.
Als Audio der Videos reicht mp3 mono mit 16 kHz aus.
 
Zurück
Oben