Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 4310 max soft upgrade?

Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen!
bevor jemand mich zusammen ''schiesst'' :emoticon-0146-punch möchte ich mich entschuldigen.

habe ein 4310 max mit karten von 2012 (von hier die links bekommen).
version:7.4.1 (build-763)
program: 090406-1951

jetzt zu meinem problem: ich fliege im sommer nach spanien (mietwagen ohne navi) und möchte ich meinem kleinen zu mitnehmen. habe fast 5 stunden hier verbracht mit lesen verschieden treads und ich bin nicht schlau geworden :emoticon-0179-headb: muss ich neue soft drauf machen oder reicht was ich habe?
die karten so wie ich mich erinnere sind mn7 version. gibt es ''pois'' für spanien festland?

danke

crashbandicoot
 
AW: navigon 4310 max soft upgrade?

Hallo crashbandicoot,

aktuelles Kartenmaterial Q4 2013 findest Du hier:
Link Removed

Mein Tip, nimm das Angebot von Boss71, Beitrag 3, das ist ohne Schikanen und mit schnellen Download auch für Free User.

MfG. leeken
 
AW: navigon 4310 max soft upgrade?

@BlackyP
Hab das Thread mal verschoben.
Dein Link ist aber nicht ganz richtig.

@crashbandicoot
Du kannst dein Gerät auf NAVIGON 40 Plus Updaten: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page5&p=1738731&viewfull=1#post1738731
Neue Karten gibt es hier: Link Removed
Hier haben wir mal was zum Lesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon

POIs sind im Kartenmaterial integriert.
Mit Alte Soft und neuen Karten kann es zu Problemen mit Favoriten und Gespeicherten Routen kommen.
 
danke!!!
das wollte ich wissen!
ich werde nächste woche den upgrade machen.
einen schönen sonntag.

crashbandicoot
##################
nach über 6 stunden hat es geklappt!!!!! :)
als erfahrung mit dem upgrade auf 40 plus:
beim formatieren von flash und die sdcard wäre nicht schlecht das von anfang an unten windows zu machen.
mit apple formatieren (mein notebook) navi hat keine karten gefunden (ständige abstürze).
sonst vielen dank für die hilfe.

crashbandicoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 4310 max soft upgrade?

Die Files sind nicht Offline, sondern die Linkverschlüsselungsseite linkcrypt.ws ist derzeit nicht erreichbar und somit auch nicht die Angebote.
Später bitte erneut versuchen.
Es gibt ein anderes Angebot, aber die Links sind dort down.

Grundsätzlich gilt IMMER bei toten Links direkt per PN (Privat Nachricht) den Anbieter kontaktieren und nicht im Forum schreiben der Link sei down.
 
Zurück
Oben