Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42PL und PV

body28

Newbie
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Habe ein Navigon 42 Plus mit aktueller Software und den Maps aus Q2-2012.
Ich habe wie hier im Board beschrieben PV hinzugefügt, was aber nicht klappt warum auch immer.
Ich habe den Schlüssel und die nfs.files eingefügt aber es will nicht funktionieren.
Was mache ich falsch?????????
Hat jemannd einen Tipp.

Gruss Body28
 
AW: Navigon 42PL und PV

Wenn sie dir einer hoch lädt dann ja wenn nicht lade ein Packet runter und kopier die exe in dein Navi

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk
 
AW: Navigon 42PL und PV

OK danke.

Nun brauche ich jemannd der mir eine original Navigon 42 Premium.exe hochladen kann.

So nun die Bitte an euch wer hat so eine und würde diese bereitstellen.

DANKE
 
AW: Navigon 42PL und PV

So habe nun die Soft von Odin568 kopiert , und es scheint zu gehen was mich aber ein wenig irritiert ist das er ziemlich lange brauch bis er ein GPS Signal hat.
Gefühlsmäßig hat es vorher nicht so lange gedauert, kann das sein ????? oder täuscht das nur.

Danke an alle.....
 
Zurück
Oben