Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 premium zum live updaten

AW: Navigon 40 premium zum live updaten

geht nicht habe ich schon getestet habe den download link von beitrag 19 genommen von boss ist gibt es das nicht habe ich zumindest nicht gesehen.

und die datei kommt dann im map ordner? richtig?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Dann nimm die von Post 12 oder 17
Ja die kommen mit der nfs.Datei in den map Ordner.
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

so erstmal danke werde es mal testen und morgen berichten.

:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Dir fehlt sicherlich nicht nur das Abo, sondern auch ein Empfänger, mit dem Du die Dienste überhaupt empfangen könntest.Oder glaubst Du gps sendet dir die Daten, oder auch TMC? Also bräuchtest Du die Hardware, die dir schon von SEC650 verlinkt wurde.
Und 3D Ansichten müssten gehen, passende city_models .nfs und Einträge in der device.xml vorausgesetzt.
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

so wollte mich mal bei euch bedanken für eure hilfe hat jetzt alles geklappt mit den tss stimmen und 3d ansichten in der city.

danke:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben