Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 premium zum live updaten

mpetten

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo

ich besitze ein navigon 40 premium mit neuester software.
nun wollte ich mal gerne wissen ob man das navi auf das premium live updaten kann und wenn ja wie geht das gibts vieleicht eine anleitung?

kann man dann die live dienste gleich nutzen oder braucht man da noch was für?
 
unterstützt das 40er das live premium?
wenn ja einfach von der herstellerseite runterladen;)

@edit by wiscal: bitte den Edit-Butten verwenden. Es ist nicht erwünscht, mehrere Beiträge hintereinander zu posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

ich hatte das glaube ich gelesen das man die software von live auf den 40er premium rauf spielen kann.

aber sicher bin ich mir nicht deswegen hatte ich gehofft das ihr mir helfen könnt.

und noch was anderes ich kann die tts stimmen zwar auswählen aber wenn ich dann fahre kommt keine stimme.
woran kann es liegen?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

danke werde es mal alles testen.

und hat vieleicht einer eine idee ob man die soft von 40er premium live auf das normale premium schmeissen kann?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Kann ich dir leider nichts zu sagen!

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach sind Testberichte vom Navi und steht auch etwas über Live-Dienste drinnen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

aber auf den seiten wegen den stimmen wird ja nur von der 70er reihe gesprochen.
ist das identisch mit der 40er?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Live Funktionen setzen ein Abo voraus!
Welche Stimmen hast du und hast du auch die beiden *.bin Dateien im Sound Ordner?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

und wenn man kein abo hat dann geht da nichts?

also ist da dann auch kein unterschied zwischen den beiden navis?

also ich habe nur eine datei und zwar diese hier

CLMPackedData

kann man denn sonst noch was feines drauf spielen z.b. 3d ansichten in der stadt?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Die beiden Geräte sind bis auf die Live funktion Identisch.
Du kannst wenn du es brauchst noch die Truck funktionen aktivieren.
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

danke aber mit ein truck fahre ich nicht so oft.

wo bekomme ich denn jetzt die datei her die ich noch im ordner sounds brauche?
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

Link ist nicht mehr aktiv.

Pack die GTACityModels_EU_XXX.nfs und trage alle Keys in die Device.xml und es sollte auch CityView 2.0 gehen.
 
AW: Navigon 40 premium zum live updaten

so ich habe die datei GTA CityModels_EU_DEU.nfs geladen von folgender seite Link Removed geladen was aber mit ein kennwort ist.

kann mir einer sagen wie das kennwort ist? oder kann man das noch wo anders laden?
 
Zurück
Oben