ich selber habe ein 6310 mit Truck - software und bin soweit zufrieden damit.
Jetzt habe ich hier aber noch ein Problem mit einem 40- er Premium. Und zwar, hat das Dingens nun eine Latest Map Garantie oder nicht. Aus den mir zur verfügung stehenden Info´s werde ich nicht so recht schlau.
Wäre nett, wenn mir da mal jemand was definitives dazu sagen könnte.
Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed
Meines Wissens haben alle Geräte, die im Moment von Navigon verkauft werden, eine Latest Map Garantie.
Du musst es glaub ich erst registrieren und dann über Fresh Maps die Garantie in Anspruch nehmen.
Schau mal unter deinem Account vom 40- er Premium im Navigon Fresh unter "Download Karten & Services" und da unter "Meine Karten & Services". Dort sollten die Latest Map für dich liegen.
Wenn dort nichts liegt, Navigon per Mail anschreiben und eine Kopie der Rechnung anhängen.