Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigon 40 Plus DACH und Nord Amerika

schnibli

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Miteinander,

Ich bin schon länger bei euch dabei aber es ist mein erster Beitrag. Daher bin ich mir nicht 100% sicher ob ich am richtigen Ort Schreibe.

Ich besitze ein Navigon 40 Plus und würde dies gerne auf diese Version Updaten:
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1362526&viewfull=1#post1362526 (version von odin)

Gibt es anschliessend die Möglichkeit, DACH-Karten und Nord-Amerika Karten gleichzeitig zu "installieren" (welche Version währe da empfehlenswert)
es währe auch möglich, Europa und Nord-Amerika wenn dies auch ginge.


Ich bedanke mich schon im vor raus führ euer mühe.


Gruss Schnibli
 
AW: Navigon 40 Plus DACH und Nord Amerika

Die Version sollte gehen. Kannst auch Eu und USA nutzen.
Du musst Eu-Karten und nfs in den map Ordner und für USA erstellst du im map Ordner einen Unterordner "USA" und da kommen USA-Karten und nfs rein.
 
AW: Navigon 40 Plus DACH und Nord Amerika

Danke für die antwort.
Sorry wenn ich so dumm frage, welche karten könntest du mir empfehlen?
 
AW: Navigon 40 Plus DACH und Nord Amerika

Hallo, Danke, aso das heisst wenn ich eine Q4 Europa (oberer link) nehme und eine q2 Nord amerika (link unten) sollte es gehen?
 
AW: Navigon 40 Plus DACH und Nord Amerika

Kennst du bei den Nord-Amerikanischen Karte noch einen anderen Uploade zb. ul.to, rs, netload? hab von allen nen account nur nicht von share online xD
 
Zurück
Oben