Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Navigon 33xx max, 7.4.1 Neues Kartenmaterial wir nicht von SD übernommen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von bumski, 25. Juli 2013.

  1. bumski
    Offline

    bumski Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Navigon 33xx max Version 7.4.1 mit dem Kartenmaterial Q1 2009. Nun habe ich mir neueres Material besorgt (Q1 2013) und dieses wie in vielen Foren beschrieben auf eine MicroSD Karte kopiert ( NAVIGON\maps) inkl. aller Dateien.
    Das ganze ins Navi eingesteckt und über das Menü zur Kartenauswahl gegangen. Jetzt kann ich zwar zwischen beiden Kartenmaterialien auswählen, er startet auch neu so bald ich das neuere Material auswähle, nach dem Neustart ist aber trotzdem noch die alte Karte aktiv.
    Ich kann leider auch nichts vom Flash-Speicher löschen, versuche ich den alten Map Ordner zu entfernen ist er beim nächsten mal direkt wieder drauf.
    Hat jemand eine Idee oder viel besser noch eine Lösung für mein Problem?
    Besten Dank schon mal im Vorraus
     
    #1
  2. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    5.943
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 33xx max, 7.4.1 Neues Kartenmaterial wir nicht von SD übernommen

    Lese mal bitte das gesamte Thema HIER<<<< durch. Das klingt nach dem gleichen Problem. Versuche mal alle Ansätze, die dort bereits genannt worden sind, ob diese bei Dir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
    #2
    ruderbernd gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.