Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3300max komplett formatieren

knitter2008

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Navi

Softwareversion 7.4.1 (build-763)

ich möchte gerne mein komplettes Navi auf 0 stellen bzw. komplett formatieren. Wenn ich nämlich die Navigation starte hängt die Karte und die NAvigation ist nicht flüssig. Ich habe eine Sicherung bei mir auf dem PC aber selbst wenn ich SD und Internenspeicher formatieren ist immer wieder das gleiche.

Ebenfalls wenn ich im Navi auf "Ausliferungszustand" gehe sind meine letzten Ziele, Einstellungen etc immer noch gespeichert, das kann doch nicht richtig sein oder?

Kann mir einer helfen wie ich das komplett gelöscht bekommen, also wirklich komplett, denn ich weiß so langsam nicht mehr weiter...

Danke schonmal im Voraus.

MFG

knitter
 
AW: Navigon 3300max komplett formatieren

Normalerweise sollte nach dem formatieren, neu aufspielen und anschliessendem FactoryReset das ganze auf 0 stehen.
 
AW: Navigon 3300max komplett formatieren

Versuche mal das Gerät durch langes drücken des Ausschalters kommplett auszuschalten. Dann 5 Sekunden warten und den Einschalter drücken und gedrückt halten. Das Navi startet (weiter gedrückt halten) und nach ca. 5-10 Sekunden kommt ein Reset was auch den MN Settings löscht. Da kommst du nämlich nicht ran. Ist ein 2 interrner Speicher der diese Daten die dich stören sammelt. Wenn der Speicher voll ist wird das Gerät langsam.

P.S. Hat den Vorteil, du fährst langsamer und bekommst keine Busgelder:emoticon-0184-tmi:.
 
AW: Navigon 3300max komplett formatieren

Wahnsinn, das ist genau das was ich gesucht habe. Hätte nicht gedacht das es so easy ist. Klasse, war wirklich schon am verzweifeln...

Vielen vielen Dank :)

MFG

knitter
 
Zurück
Oben