Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3300 zu lange Satfix Zeiten wer kann helfen ???

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe ein Navigon 3300 aber bis er nen Sateliten hat vergehen meist 20min. das ist doch nicht normal auf Dauer oder ???
Kennt jemand nen Trick oder sowas um das ganze zu verkürzen ???
Besten Dank im vorraus für eure Hilfe...:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 3300 zu lange Satfix Zeiten wer kann helfen ???

Hallo Harry2004

Wenn Dein Navi technisch in Ordnung ist.

1. Im Stand warten bis der Empfang da ist.
2. Erst dann losfahren.
3.Beim nächsten Mal möglichst dort Einschalten wo Du es Ausgeschaltet hast.( in dem Bereich)
Das funktioniert aber nur ,wenn Du das Navi öfters (alle 2-3 Tage)benutzt.
Bei längeren Pausen ändern sich die Positionen der Sateliten und es dauert wieder länger.
Über technische(oder software) Eingriffe kann ich Dir keine Auskunft geben.

Gruß kaqhade
 
Zurück
Oben