Hammergeil!!! Läuft einwandfrei auf dem navigon gerät!! und der fahrspurassistent ist echt klasse!!
wollte die Software nun auch auf mein V 35-1 von Pearl draufklatschen ( baugleich mit dem GT-35 ) aber irgendwie kommt beim start ein Aplication Error....gibts da auch ne SD ready version oder weiß jemand was man ändern muss damit die Soft auf der Pearl Gurke läuft?
aber trotzdem nochmal..Hammergeil...danke vor allem @ gittachen und @ rocketchef
Mein navi läuft wieder.
Ich habe mein Gerät wiederherstellen lassen (über Navigon Fresh). Musste dafür zwar eine microSd einfügen, aber es hat geklappt.
Beim wiederherstellen wird die komplette Software (mit allen Sprachen) von Navigon heruntergeladen. Dabei habe ichmir diese zip-Datei abgespeichert und hochgeladen.
Der rocketchef bekommt jetzt also ne Mail mit Links.
Dann habt ihr das ORIGINALE und KOMPLETTE SW-Packet für ein 20Plus-Upgrade.
Die Links habe ich bekommen, aber es spricht auch nichts dagegen, das du es selbst im Downloadthread anbietest. So bekommst du auch den entsprechenden Dank dafür.
Deshalb warte ich erstmal, ansonsten füge ich es später in Micha's Beitrag ein.
Die Links habe ich bekommen, aber es spricht auch nichts dagegen, das du es selbst im Downloadthread anbietest. So bekommst du auch den entsprechenden Dank dafür.
Deshalb warte ich erstmal, ansonsten füge ich es später in Micha's Beitrag ein.
also ich habe das Navigon 1300 und wollte das upgrade rauf machen.
Habe die Datei MN7.7.5_447 Runtergeladen und auf dem internen Speicher gezogen, poi´s und maps dazu.
Jetzt schalte ich ein, es kommt der neue Startbildschirm (eindrehendes Bild)und er schaltet dann ja auf das Menü wo optionen etc sind aber diese seite ergraut dann und ich kann nichts auswählen.
Könnt ihr mir helfen?
Habe versucht mich hier durchzulesen aber viele links sind veraltet und gehen nicht mehr.
Zudem lese ich immer das manche dieses Upgrade installieren?! Wie solls gehen?
Da geht es ja schon Los. Es wird soviel angeboten das ich nicht weis was brauch ich und was hab ich.
hatte die countryprofiles.nfs, MapDrawer.nfs, NavigonRealityview_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs und TMC.nfs
Von wann die sind weis ich nicht, Kartenmaterial hatte ich noch garnicht, glaub ich.
Könntest du mir nicht die Aktuellsten Links zusammenstellen was ich alles brauche?
@Hausmeister Willy
Falls dir welche *.nfs Dateien beim Karten Download für map Ordner fehlen kannst du die hier nachladen:
Stimmen musst du schon haben, wenigstens die Deutsche und die zwei *.bin Dateien sonst bleibt dein Navi Stumm.
Ob es mit einem leeren poi Ordner geht hab ich ehrlich gesagt nie ausprobiert.