Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hi Leute,

ein Thread mit 23 Seiten - Respekt. Ich habe mir alle 23 reingezogen und muss sagen - Ihr habts drauf !! Leider finde ich das ganze etwas unübersichtlich mit xml hier und xml da und cfs hier usw. Kann nicht jemand darauf ne Anleitung als pdf bauen ?? Das würde jedem Anfänger, wie mir, der sein 2210 / 2310 Upgraden will, immens helfen und unnötige Fragen hier vermeiden helfen.

Bitte steinigt mich nicht - ist nun nen vorschlag von mir !!

Gruß

hab mir nun die karten hier geladen:

kann mir nun jemand sagen, ob ich die nfs dateien aus dem 20plus UpGrade-Ordner, welche im Ordner "Navigon-> map" liegen, nehmen soll? oder muss ich andere verwenden?

Hallo roadghost

Willkommen im Forum

Als erstes mache bitte ein komplettes Backup deines Navi. Schließe dein Navi an den PC an, und kopiere alle Dateien und speichere sie auf deinen PC. So kannst du immer zurück.

Ich weiß jetzt nicht genau welche Dateien im Upgrade enthalten sind. Am besten du kopierst diese, und ersetzt sie auf deinen Navi. Dann ein Reset, und es sollte von alleine starten.

kann mir nun jemand sagen, ob ich die nfs dateien aus dem 20plus UpGrade-Ordner, welche im Ordner "Navigon-> map" liegen, nehmen soll? oder muss ich andere verwenden?

Die nfs müssen vom selben Quartal sein wie die Maps. Wenn du nicht weiß welche das Upgrade hast, nehme die aus dem Download.

danke dir underground.
also im download mit den maps sind auch nfs dateien dabei. die werde ich nehmen.

wenn ich nur navigieren möchte und keinen schnick schnack dabei haben will, welche nfs kann ich dann weglassen?

omg der überträgt grad die sicherung mit 513kByte/sec. ich werd jeck!

gibt es navigon, die über den standard usb 1.1 hinausgekommen sind anno 2011?

Hallo

Im Moment muss du dich damit zufrieden geben :emoticon-0136-giggl
MN8 ist im Kommen. Mal sehen was es dann neues zu bewundern gibt :emoticon-0122-itwas

gibt es bereits weitere details zu mn8? erscheinungstermin? neue funktionen?

Ich würde sagen das es dann auf alle Fälle winCe6 basierend ist und somit auf allen Geräten mit WinCe5 eh nicht mehr funktioniert :boredom:

Das dachten wir von den höheren 7er Versionen auch, vielleicht gibt es irgendwann auch eine angepasste Version von MN8 für WinCE5 als Upgrade für die älteren Geräte? Aber erstmal muss MN8 erscheinen, dann werden die neuen Geräte verkauft, ich denke frühestens in 1 Jahr oder so gibt es vielleicht ein Upgrade für ältere Modelle. Kann natürlich sein dass das Upgrade nur für die aktuelle Generation angeboten wird, und die haben ja CE5.
Wir können uns jedoch nicht beschweren, man kann aus einem 3 Jahre alten Gerät ein aktuelles machen, per Software, ich wünschte das könnte man auch mit anderen Geräten machen.

wann ist denn ca. mit einem nachfolger des 40 plus zu rechnen?
schließlich sind die navis schon einige zeit am markt.
Gibt es da einen zyklus von navigon, der einem von euch bekannt ist?

ist doch ein diskussionsforum hier... sonst wird sich beschwert, dass für jeden mist ein fred aufgemacht wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…