Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 auf 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saintdeemon

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Zusammen,

ist mein erster Beitrag hier. Ich bin praktisch neu, theoretisch schon etwas länger :) weil ich hier schon sehr viel Input erhalten habe.. Dafür an Alle hier ein G R O ß E S D A N K E :thank_you:für die super genialen Beiträge:hell
Ich habe auch bereits es geschafft mein 2200 auf die 2310 zu pimpen(die 7.4.1 aus dem Board hier):dance3: konnte aber leider noch keinen Feldversuch testen, denn dafür müsste ich nach DK oder AUS fahren:JC_hmmm:, da die GER-Karte leider zu groß für den internen Speicher ist..:( jetzt habe ich mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen mit :read: im Forum konnte auch Lösungen finden aber leider funzen diese nicht:JC_hmmm: laut Beiträgen hier, kann man die Karten auf eine Speicherkarte machen wie auch das gesamte Naviprogram --> hat leider bei mir nciht funktioniert, warum auch immer egal erst einmal, laufen tut es ja, so weiter.. ich habe jetzt den kompletten MAP-ordner aus dem internen Speicher auf meine microSD kopiert aber navi startet sagt, findet keine MAPS und ende im Gelände:diablo: dabei sind es die Karten Q12009 für Build 793 !! :help: was mache ich falsch? auch ist im Demomode die CityView sehr hackelig.. und die autom. TAG/NACHT-Umschaltung funzt auch nicht hatte bei meinem 2200er mit dem update auf 7.3.7 auch schon nicht mehr funktioniert..waaaarum:OO
so, ich hoffe mal, das ich jetzt nicht im Falschen Bereich meinen Thread gemacht gabe.. ich bitte dieses zu Entschuldigen auch, wenn ich schon bereits genannte Probleme erneut aufrolle..
im vorraus vielen

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:für Eure HILFE!

gruß saintdeemon

uhoh.. für den Fall das es wichtig ist, meine Speicherkarte ist eine 4GB microSDHC !! sie ist auch nicht im WINExplorer zu erkennen, wenn im Navi und Navi mit PC verbunden..
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

also das verzeichnis auf de speicherkarte muss so aus sehn Navigon\Map und dann die datein da rein!haste das so? ansonsten mal die karte neu formatieren!mehr fällt mir jez auch net ein im mom.

cu cardo_
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

hi cardo, danke für den Tipp..hätte man(n) ja auch selbst darauf kommen können ;-)
funzt jetzt, lag wirklich nur an der Ordnerstruktur auf der Karte - Danke :)

cu saintdeemon
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

gerne doch ! das war nämlich auch mein fehler zu erst^^

cu cardo_
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

moin cardo,

eigentlich sollte hier ja jetzt etwas positives über meine Testläufe mit der neuen SW stehen..eigentlich.. also gestern abend hatte ich dann das navi auf die Sats "eingeschossen" funzte auch alles supi, hat meinen Standort geortet und heute früh wollte ich einen Feldversuch wagen zu meiner Arbeit - Route planen i.O, Route berechnen i.O. Auswahl von MY Routes i.O , dann Wahl der Route.. NICHTS keine Reaktion, Reset, neustart Fehlermeldung "kein Kartenmaterial vorhanden" !!!! Verflucht, verdammt und Hallelujah! Warum? habe dann noch zweimal einen Reset gemacht leider ohne Erfolg :-( hast Du ne Idee? werde heute nachmittag noch mal testen und ggf. die SDHC formatieren..

cu saintdeemon
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

hm aber die karten unter optionen haste ausgewählt oda? weil mehr fällt mir jez im mom auch net ein

cu cardo_
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

also ich habe alle karten auf der SD, reset, startet aber Meldung, dass keine karte vorhanden, hauptmenue-bildschirm wird grau..dann aus.. mir ein rätsel - was für eine SD-Karte benutzt du?
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

bildschirm grau? welche maps haste denn druff? Q2.2009? denn die wären schon besser bei sw 7.4.1 !
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

nein, habe Q1/2009.. seltsam ist ja nur, das es ja mal von der Speicherkarte funzte..
wenn ich in den unternen Speicher die Karte setze geht es..naja muss dann genau getestet werden, aber das 2200 hat ja leider nur so wenig internen Speicher :-(
wurmt mich gewaltig das ganze..
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

hattest du die q1.2009 maps mit der sw 7.3.7 oder wie die hieß? weil die gehn nicht mehr für sw 7.4.1 da brauchst du neue karten!!

cu cardo_
 
AW: Navigon 2200 auf 2310

nein, habe ich hier aus dem Board --> https://www.digital-eliteboard.com/threads/43606 mit verweis auf diese Karten -->https://www.digital-eliteboard.com/threads/40901
... sehe gerade, dass dort steht für Build 787 aber ich habe Build 793 ! aaber habe gerade mit der GER Q109 eine route berechnet.. GPS funzt..TMC auch nur TMC Premium nicht.. aber vielleicht ist gerade dort nichts..

kapier ich nicht, welches navi hast du denn? mit welcher konfiguration?

cu saintdeemon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben