Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2150 max Software Upgrade

AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da war ich mir grad nicht mehr sicher, deshalb mal der Vorschlag es auszuprobieren...
Bei den vielen Geräten, die ich schon verschlissen hab, verliert man im Detail auch mal den Überblick :emoticon-0136-giggl
Aber was der Boss sagt, wird sicherlich stimmen :ja
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

@Manuel28
Die Ansicht von SD Version stimmt schon die von Originale Version habe ich entfernt war falsch. :emoticon-0111-blush
Ist schon lange her mit dem 2100max bei mir. :D
Leg mal den Desktop deines Navis frei und schau in den My Flash Disk rein.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Perfekt danke.

Ich habe das nun direkt aufm gerät geändert. Was ist der unterschied zwischen Standby und Ausschalten (der fragt -- wo man 5 sekunden wählen kann). Irgendwie kommt es bei mir aufs gleiche hinaus.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

@Manuel28
Standby – wird gerät so gesagt in schlaf gelegt, nach dem Einschalten ist er wieder betriebsbereit.
Ausschalten – ist gerät ganz aus und verbrauch kein Strom mehr, nach dem Einschalten muss er sich ganz hochfahren (wie ein PC)


Das ist so wie ich schon oben geschrieben habe es gibt keine Ausschalten Funktion aus dem Soft nur mit der Kombination AUS/AN Schalter und RESET Knopf drücken kann man den Navi richtig ausschalten.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

K danke

Da schaltet er das Navi bei beiden Knöpfen nur in Standby. Dann hat sich das erledigt. Schade, dass es nur über den Reset-Knopf geht.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Hallo,

ich habe ein folgendes Problem: Habe versucht meinen Navigon 2150 max auf 4310 max zu upgraden, alles funktioniert bis auf Berechnung der Route, es erscheint ein Fehler:


Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0037f238

Ich bitte euch um Hilfe !

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Da sind ja noch die alten mit drinnen.
Leere deinen map Odner und nutze mit dem Upgrade erstmal nur diese:

Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

Die nfs müssen aus dem gleichen Quartal sein, wie die maps. Aktuell zu finden hier:

Link Removed
 
Ok danke, ich versuche jetzt

Danke für den Tipp.
Was kann ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2150 max Software Upgrade

Hallo lacreld,

hast du auch die CountryProfiles.nfs erneuert?

Die richtige Datei findest du hier und auch die Info wo sie abgelegt werden muß!

Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
 
Zurück
Oben