Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Dann poste doch mal das was in autocunce.nfRun drinne steht!!!
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Hmm das passt soweit!!!! Aber ich habe gerade mal das selbe geladen wie du... und ich hab da irgendwie viel viel mehr Dateien drin.......
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

wow! habs jetzt nochmal komplett neu gemacht und auf einmal gehts!!! Is nur jetzt auf Englisch, aber das umzustellen sollte kein problem sein...
Jetzt muss ich morgen nur mal noch testen, obs auch mit TMC usw funzt.
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Okay, ich hab alles bis auf TMC getestet. Scheint zu funktionieren. Hab den Eindruck, die neue Version ist bei der Routenberechnung um einiges schneller als MN6?! Auf jeden Fall geil dass es jetzt geht.
DANKE EUCH ALLEN für die Hilfe!!!
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Selbstverständlich ist MN7 bei weitem schneller. Bei MN6 konnte ich noch eine Kanne Kaffee kochen gehen bevor die Berechnung der Urlaubsroute fertig war. Jetzt schaffe ich es gerade mal noch den Motor anzulassen! :dfingers:
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Jetzt hab ich doch noch ein kleines "Problem" entdeckt. Irgendwie funktioniert kein TMC. Brauch ich da extra Files für, oder muss ich was in den Settings Ändern? Ich hab zwar gelesen, dass nicht alles Navis unterstützt werden, aber mit MN6 ging es ja auch.

Wo liegt der Hund begraben?
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Mit der Version MN7.3.1 ging definitiv kein TMC auf dem 2100. Du könntest allerdings mal die neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw. 7.3.7 (wenn Du multilanguage brauchst) probieren.
Damit könnte TMC bei Dir eventuell funktionieren.
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

So, ich hab mal die 7.3.7 draufgespielt. Funktioniert soweit alles, nur TMC geht nach wie vor nicht. Kann es sein, dass ich irgendwas in der Settings.xml einstellen muss? Oder hab ich einfach Pech und es unterstützt mein Navi nicht?
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Hat denn TMC bei Dir schon mal funktioniert? Hast Du das Ladekabel als Wurfantenne eingesteckt gehabt?
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Ja klar. Bei MN6 gings perfekt. Das Ladekabel dient ja als Antenne beim 2110. Aber jetzt bei MN7 kommt nix, wenn ichs anstecke.
 
AW: Navigon 2110 (ohne max) auf MN7.3.1 updaten

Dann befürchte ich leider für Dich, dass Deine TMC Hardware nicht von MN7.3.x unterstützt wird. :boredom:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben