Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navigon 2110 max usa karten (!!Neuling!!;-))

AstraHOPC

Newbie
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute bin absolut neu hier und habe bzg meines navi nicht viel ahnung. Habe da ne frage wir fliegen in kürze in die usa und ich bräuchte dafür noch die usa karten für mein Navigon 2110max es ist schon mehrere jahre alt lag nur im keller brauchte es nicht mehr kann daher nicht sagen welche sofware drauf ist und ob ich diese erstmal updaten muss. Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet habe auch schon viel hier im forum rumgeguckt aber iwie nicht das richtige gefunden. Bin halt absolut neu.

Danke im vorraus gruss
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Eigentlich sollten die US maps auch mit der original Software laufen.
Hier laden: Angebote Maps NAVIGON MN7 - Q4/2011 Nordamerika Karten (USA PDA
Hier mal lesen: Anfragen Maps Navigon 8310 MN 7.4.3 USA aufspielen

Falls du doch eine aktuelle Software draufmachen möchtest:
Software; Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Support (unbedingt lesen!): Link Removed

Oder neuere Software, aber ohne TMC: Navigon MN 7.7.5 Build 447 SD-Ready Version für Navigon 21xx max

Aktuelle Karten: Link Removed
 
Vielen dank für die schnelle und gute Antwort ;-) Hab da nur noch eine kleine frage wie bedanke ich mich damit ich da auch auf den download banner drücken kann??

Danke und gruss
 
In der Leiste unter jedem Beitrag steht unten Links Danke, mit dem Daumen nach oben. Da drauf drücken und evtl. das Fenster mal aktualisieren.
 
AW: Navigon 2110 max usa karten (!!Neuling!!;-))

Hallo zusammen,
ich habe versucht, die USA maps 2013 und nfs auf meinen 2110 max (7.0.13) zu kopieren. Allerdings komme ich nach dem Drücken auf den Button Navigation immer wieder auf den Startbildschirm zurück. Was mache ich falsch?
Ich habe gesehen, dass man die device.xml anpassen sollte, in manchen Beiträgen heißt es aber Finger weg von der Datei device.xml.
Was nun?
Vielen Dank!
Polo
 
Zurück
Oben