Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Ich habe ein solches Angebot bei ebay gefunden: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310.
Navigon MN 7.4.7

Rüsten sie ihr Navi auf mit dem
Upgrade zum Navigon 4310
Software und Karten für Navigon 2100 max und 2110 max

Die Software mit Kartenmaterial befinden sich auf eine originale Navigon (DACH) SD Karte

Auf dieser Karte sind follgende Länder Q1 2010: Deutschland,Österreich, Schweiz,Luxemburg
Funktionen MN 7.4.7:
- City View 3D
- Panorama View3D
- Landmark View3D
- NAVIGON MyRoutes
- Reality View Pro
- Fahrspurassistent Pro
- TMC-Routeninfo mit entsprechender Hardware
- Reale Beschilderung Pro
- Clever Parking

- Kurvenwarner

- Koordinaten-Eingabe
- NAVIGON MyReport

- Favoriten auf der Karte

- Radar Info
- Intelligente Adresseingabe
- Geschwindigkeitsassistent
- Automatische Umstellung Tag & Nacht-Modus
- 2D/3D-Ansicht
- dynamische Streckenübersicht

- Nach-Hause-Funktion
Die Software installiert sich allein. Karte rein Neustart und fertig.
Im Angebot nur Navigon SD-Karte, ohne Navigerät
Privat Verkauf, keine Rückgabe möglich​
Da es um eine SD-Karte Version geht, ist dies offensichtlich keine Original-Version.
Wenn dieses Angebot von einem der Entwickler kommt (hier im Board oder in einem anderen Forum), finde ich es ok. Wenn es aber von jemandem kommt, der in diese Sache keine Mühe investiert und die SD-Version nur einfach kopiert hat (z.B. hier) - und jetzt will mit dieser SW das Geld kassieren, dann ist es eine Frechheit hauptsächlich gegenüber den Leuten, die ziemlich viel Zeit damit verbracht haben, um uns allen die einwandfrei SW zu geben.. Ich denke, die Menschen, die die verschiedenen SW hier zur Verfügung stellen, sollten in ihren Beiträgen eine Anmerkung machen: "NICHT ZUM VERKAUF BEI EBAY USW.!" Ich weiß, dass man auch danach sowas (Angebote bei ebay oder wo anders) nicht ausschließen kann, man hätte dann aber diese Anmerkung mindestens immer vor seinen Augen... Von meiner Seite nochmals "Herzlichen Dank!" an alle, die uns - den Mitgliedern dieses Boards - die Karten, SW usw. anbieten (michaelm_007, opica1945, Boss71, meister95, matinee aber auch viele anderen, die ich hier nicht alle aufzählen kann).
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

Und wieso machste darum so'n Tam-Tam????.. das gehört wenn überhaupt in den Ebay-Bereich..und vor allem nicht mit nem Titel der suggeriert das MN 7.4.7 draußen wär..manman..
 
AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

@kroko

Ich habe das Thema im Forum "Navigon" gestellt, da es auch hier gehört - denke ich mir. Wenn ich nix z.B. von Dreambox verstehe, dann schreibe ich auch nix im Forum dort, gell!?
Mit dem Titel war es so ne Sache, dass ich plötzlich abgemeldet wurde und später - als ich es noch ändern wollte - war es plötzlich nicht mehr möglich (den Titel zu ändern). Ursprünglich war hier ein anderer Titel...
Ein Tam-Tam mache ich hier nicht - ich habe es gesehen und finde es unverschämt, wenn jemand die Arbeit von einem anderen verkauft, um selber den Gewinn zu haben...
 
AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

slamkap.. Dein Posting bezieht sich doch allein auf'n Ebay-Angebot..also gehörts auch da in die Rubrik:)..
So wie das von dir aufgemacht ist..da denkt man doch als erstes das du das Upgrade hier anbietest..oder? Deine Argumentation is ja nachzuvollziehen..aber wenn man mal Google fragt..dann gibts diese Version wohl tatsächlich:)..also müsstest du jeden der z.B. neue Karten in irgend'm Forum stellt genauso verurteilen!
Über kurz oder lang wirds auch hier stehen..im Nachbarforum die sich mit Navi's mehr beschäftigen gibts das ja auch:)

So..komm:drinks:
 
AW: Navigon MN 7.4.7 für 2100 2110 max Q1/2010 upgrade 4310

:drinks: Na dann Prost!:emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben