Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy suche Soft..

AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

@dream7
Diese musst du schon haben:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Ja und die, welche den gleichen Namen haben, kannst du vorher löschen (also di, aus dem voherigen Quartal).
Genaueres findest du in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

ich bekomme es einfach nicht hin:JC_hmmm:könnte mir jemand die .nfs dateien als rar linken???map habe ich Q1 2011:aha:
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Du kannst doch alles aus dem von Boss oben verlinkten Beitrag laden.
Wo liegt das Problem?
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Aber umsonst darf es sein!?
Ich habe auch eine lahme Leitung, feste IP und nirgends einen PremiumAccount und schaffe es trotzdem jedes Quartal upzudaten.
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

morgen.
warum so gereitzt??ich wollte doch nur fragen ob es jemand hier hochladen könnte?habe keine lahme leitung nur halt das problem wie du mit der festen ip,und da ist es echt "Ätzend"jedesmal ne stunde zu warten,habe es aber über nacht hinbekommen,danke euch beiden aber trotzdem.
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Bin nicht gereizt!
Das war/ist nur eine klare, nüchterne Feststellung der Tatsachen gewesen.
Aber schön, das es geklappt hat.
 
hi und nochmals guten morgen.
ja soweit habe ich jetzt alles nur das tcm prem. will net so richtig,evtl habe ich hier auch bescheidenen empfang werde später mal auf einem berg testen ob es funzt,sonst muß ich die datei nochmal bearbeiten....

gibt es eine art höhenmesser beim easy 20??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Hallo dream7,

zu deinen Fragen:

- TMCpro wird dein Navi nur empfangen wenn im Empfangsbereich ein TMCpro Sender verfügbar ist

und

- die Höhenanzeige findest du rechts auf dem Bildschirm vor den kleinen Bergen, unter der Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit,
steht auch im Anwenderhandbuch, Beispiele ab Seite 52!


MfG - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben