Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy suche Soft..

D

dream7

Guest
Hallo an die Navifreunde.
möchte mein Navigon ein wenig "aufwerten"suche deshalb nützliche software,wie zb TMC Pro usw....daher wäre ich über Tipps,Tricks,Links dankbar,was ich Nutzen kann oder Welche soft noch passen würde??

jo
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Ja.
Das funktioniert auch! (Ich konnte es schon mal testen...)

Aber nach der Änderung/Modifikation nicht vergessen, einen Geräte-Reset durchzuführen! (Reset-Taster)

Und vor einer Änderung üblicherweise die Orginaldaten vorher immer sichern! (Backup)

Gruß :dance3:
 
tja nach reset startet mein navi nicht mehr????bleibt alles dunkel und am pc wird es auch nicht erkannt.....und nun??

habe es beheben können hardware reset durchgeführt...
welche software gibt es noch??oder was kan ich von welchem gerät noch nutzen???

jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Hallo!

Was müßte man denn kopieren von dem Navigon easy20 plus zum easy20

um TMC pro und Text to Speech zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nicht viel Ahnung habe davon.

Gruß
Heini
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

könnte mir einer sagen welche neuen karten in mein 20 easy passen,aktuell ist Q3 2010 drauf....
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

Ich habe mir die Q1 2011 drauf gemacht(nur die D map)hat leider nicht funktioniert??gibt es wo ne anleitung für mein Easy 20???

folgendes habe ich gemacht:
1.mir die D maps besorgt
2.Rar entpackt
3.in den ordner maps reingeschoben,so das er die alte überschrieben hat

4. ergebnis siehe oben:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

hi boss.
nach dem rar entpacken hatte ich nur eine: germany.map(bin ein newbie)....:JC_hmmm::JC_hmmm: genommen habe ich folgendes:

von meister 95 post vom 17 februar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

@dream7
*.nfs Dateien kannst du auch hier nachladen: Link Removed
Nutzt du nur Deutschland Karte?
Weil du kannst nicht die Karten aus verschiedenen Quartalen miteinander mischen.
 
AW: Navigon 20 Easy suche Soft..

hi boss.
erstmal thank,s!!habe das navi erst seit ein paar tagen,vorher nie eins genutzt,ausser auf arbeit..daher wenig plan...nie .nfs dateien muß ich auch in Map ordner packen??im moment brauche ich nur die D Karte daher reicht mir die D karte und halt ne passende .NFS...hoffe findet das jetzt und mache es richtig:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben