Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1410 20EU

Samuell

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Weinviertel
Hallo an Alle hier!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Natürlich, musste ich mich gleich anmelden und ein wenig herum stöbern.

Habe auch gleich mal die Suche in Anspruch genommen, doch richtig schlau bin ich aus den Beiträgen nicht geworden.

Wo brauch ich Hilfe!

Meine LG, hat ein Navigon 1410 20EU seit 2010.
Jetzt müssten die Karten erneuert werden, da einige Strassen nicht aufgelistet werden. Wichtig vor Allem, A - Tschechien. Alle Anderen Karten, sind für sie nicht von bedeutung.

Produktinformation

Navigon 1410
Version: 7.5.9 (build-641)
Program: 091113-1603

Overmap Edition (2009.03.12)
PoIWarner (2009.08.06)
CleverParking (2009.08.11)
(c) 2009 NAVTEQ


Hardware Info

CE Version: P01.00.35-091215
UUID: 38094301438


Hab ein Backup (Kopie) vom Navigon gemacht und abgespeichert.

Hab Mir gestern noch Link Removed. DANKE!!!! :emoticon-0142-happy Hoffe, dass es die Richtigen sind!

Benötige ich noch eine neue Version als 7.5.9

Wie muss ich nun weiter vorgehen, um die Karten (welche Reihenfolge) richtig auf das Gerät zu bringen. Auf was muss ich Achten.

Ich werd auch durch lesen, nicht ganz schlau daraus.

Danke, an ALLE für die Mühe, mir das Verständlich zu erklären.

Samuell
 
AW: Navigon 1410 20EU

Hallo und Willkommen im Forum!

Die Karten sind zumindest nicht verkehrt, auch wenn es seit gestern neue gibt:

Link Removed

Kartenupdate:

Bei updaten der Karten sollte als erstes der Ordner map (im Navigon Ordner) auf den PC gesichert werden!
Als nächstes löscht ihr den kompletten Inhalt des vorher gesicherten map Ordners!
Das ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen zwischen den Quartalen kommt!
Nun könnt ihr eure map Dateien des neuen/aktuellen Quartals in den map Ordner kopieren (Ihr müsst nicht alle nehmen, aber mindestens eine map muss rein).
Nun kopiert ihr die nfs-Dateien (Zwerge) in den map Ordner.
Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, das die nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sind wie die maps (Das ist ganz wichtig)!!!
Am besten ihr nehmt die maps und Zwerge aus einer Downloadquelle, da die Uploader meist darauf achten, das alles zusammen passt.
Ausnahme ist die sat_EU.nfs, die wurde schon länger nicht mehr erneuert und läuft "bisher" Quartalübergreifend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Zwerge ihr braucht, schaut einfach mal in euren gesicherten map Ordner!
Die *.nfs Dateien die mit dem aktuellen Quartal nicht aktualisiert wurden müssen aus der vorher gemachten Sicherung übernommen werden.
Nun noch einen Reset und das Gerät starten, dann sollten die Karten erkannt worden sein.
 
Zurück
Oben