Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Guten Tag!
Vielen dank erstmal für eure Geduld, ich habe es genau so gemacht wie leeken mir es beschrieben hat und es hat funktioniert.
Großes Dankeschön an alle hier insbesondere an leeken. :dance3:

MFG Bube01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Es wäre nett für die Allgemeinheit nochmal kurz zu schreiben woran es vorher bei Dir gescheitert ist. Lag es nur daran, dass Du nicht verstanden hattest wie dioe Downloadseiten funktionieren oder welche Dateien haben den entscheidenen Durchbruch gebracht?
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Hey,

wenn er den internen Speicher löscht und nur die SD-Karte mit software bestückt bekommt dann den Fehler, den er oben geschrieben hat. Abhilfe schafft das MortScript bzw die autorunce, die man hier überall findet.
Die ganzen Sachen kopiert man in den internen Speicher und den Rest auf die SD und das sollte es gehen. Zumindestens habe ich das mit nem 2XXX gemacht.

Grüße
 
AW: Navigon 1100 Aktulles Kartenmaterial

Hallo,
ich habe die ganze Software auf die SD-Karte (8GB) kopiert,karten extra in den map Ordner kopiert der interne Speicher (512MB) bleibt unberührt.
Ich hatte ein problem mit meinen internet browser der einfach die Downloadseite nicht aktualisierte. Ich habe den Browser gewechselt und dann ging alles ohne probleme.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben