Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon 1.7.0 Europa Q4/2010

bseppo

Ist gelegentlich hier
IMG Removed

NAVIGON MobileNavigator Europa 1.7.0

Neue Funktionen von Version 1.7.0

☞ Active Lane Assistant
stellt in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation den tatsächlichen Straßenverlauf inklusive Kurven realitätsnah dar. Er zeigt Ihnen nicht nur rechtzeitig an, auf welche Spur Sie demnächst wechseln sollten, sondern auch noch wann.

☞ Zusätzliche Reise-, Camping-, und Restaurantführer von namhaften Anbietern (als In App Kauf verfügbar)
Wenn Sie mehr wollen, als nur von A nach B zu kommen helfen Ihnen eine Vielzahl von Reiseführern bei der Auswahl der besten Restaurants, Hotels und Reiseziele.

☞ Universal App for iPhone and iPad
Nutzen Sie den NAVIGON MobileNavigator iPhone nun auch optimiert auf Ihrem iPad.

☞ Sharing stored Favourites among iOS devices
Sie nutzen den NAVIGON MobileNavigator auf mehreren Apple-Geräten? Dann übertragen Sie ganz einfach gespeicherte Favoriten von einem aufs andere Gerät. Unkompliziert und schnell via Email.

☞ MyReport
Haben Sie eine Änderung im Straßenverkehr wie zum Beispiel einen neuen Kreisverkehr entdeckt? MyReport ermöglicht es Ihnen, unkompliziert per Eingabe auf Ihrem iPhone oder iPad direkt über Änderungen im Straßennetz zu informieren. Nach eingehender Prüfung durch Experten werden Ihre Angaben bei einem unserer nächsten Karten-releases berücksichtigt.

Hoster Netload
Passwort : leecher

AW: Navigon 1.7.0 Europa Q4/2010

hallo,um die version 1.7 zu bekommen ist es notwendig alles zu laden,habe aktuell 1.6 drauf oder gibt es ein Update und wenn wo?
Gruss:Hobbyantonius

hab nun die 1.7 drauf, nur leider ist 3D nicht freigeschalten :(

Wie kann Panorama View 3D freischalten?

Der Trick wie unter 1.6 klappt leider nicht

/private/var/mobile/Applications/xxxxxxx/NAVIGON.app/smap$ dpkg -i make3d_1603.deb
(Reading database ... xxx files and directories currently installed.)
Preparing to replace makenavigon3d 1.6.0.3 (using make3d_1603.deb) ...
Unpacking replacement makenavigon3d ...
Setting up makenavigon3d (1.6.0.3) ...
Searching Navigon
Wrong version must be 1.6.0
dpkg: error processing makenavigon3d (--install):
subprocess post-installation script returned error exit status 1
Errors were encountered while processing:
makenavigon3d

Irgendwie muss da die Versionsnummer umgeändert werden

Zuletzt bearbeitet:

Standard Navigon Europe 1.7 [iPhone / iPod Touch / iPad]

IMG Removed

Beschreibung

Neue Funktionen von Version 1.7.0

Active Lane Assistant
stellt in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation den tatsächlichen Straßenverlauf inklusive Kurven realitätsnah dar. Er zeigt Ihnen nicht nur rechtzeitig an, auf welche Spur Sie demnächst wechseln sollten, sondern auch noch wann.

Zusätzliche Reise-, Camping-, und Restaurantführer von namhaften Anbietern (als In App Kauf verfügbar)
Wenn Sie mehr wollen, als nur von A nach B zu kommen helfen Ihnen eine Vielzahl von Reiseführern bei der Auswahl der besten Restaurants, Hotels und Reiseziele.

Universal App for iPhone and iPad
Nutzen Sie den NAVIGON MobileNavigator iPhone nun auch optimiert auf Ihrem iPad.

Sharing stored Favourites among iOS devices
Sie nutzen den NAVIGON MobileNavigator auf mehreren Apple-Geräten? Dann übertragen Sie ganz einfach gespeicherte Favoriten von einem aufs andere Gerät. Unkompliziert und schnell via Email.

MyReport
Haben Sie eine Änderung im Straßenverkehr wie zum Beispiel einen neuen Kreisverkehr entdeckt? MyReport ermöglicht es Ihnen, unkompliziert per Eingabe auf Ihrem iPhone oder iPad direkt über Änderungen im Straßennetz zu informieren. Nach eingehender Prüfung durch Experten werden Ihre Angaben bei einem unserer nächsten Karten-releases berücksichtigt.

Kategorie: Navigation
Version: 1.7.0
Sprachen: Multi
Format: .ipa
Größe: 1.7 GB
Parts: 9
Hoster: Freakshare

Download:

hab nun die 1.7 drauf, nur leider ist 3D nicht freigeschalten :(
Wie kann Panorama View 3D freischalten?
Der Trick wie unter 1.6 klappt leider nich
Irgendwie muss da die Versionsnummer umgeändert werden

du kannst die deb entpacken und die navigon überschreiben, dann hast du wieder die 1.6.
ist kein trick dabei.
die versionsnr. ändern bringt nichts. 1.6 bleibt 1.6.

@wellimike
sorry, das kapier ich nicht...bin da nicht so tief drin!

die deb entpacken ... meinst du die make3d1603.de? warum soll ich die entpacken?

die navigon überschreiben...welche datei überschreiben? die 1.7 mit der 1.6 ipa, also "downgrade"? ich glaube wir versuchen hier die 1.7 für 3D panorama freizuschalten...

kannst du das ein wenig genauer erklären? das wär super hilfreich! ich vermisse mein 3D panorama!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ganz einfach, geht nicht.
wenn du es brauchst kaufen oder 1.6 weiternutzen
Kann man nicht irgendwie in ner Datei die Versionsnummer von 1.7 auf 1.6 ändern?

So dass der Script meint, er ist weiterhin bei 1.6

Aber 1.7 ist ja erst seit paar Tagen draußen, hoffe doch das wortel in den nächsten Tag den Crack updatet

@wellimike: nichts für ungut, aber solche ratschläge brauchen wir im forum nicht!

wenn du's nicht weisst, dann ist es ja auch ok...aber dann behalt's für dich! dein "ratschlag" ist nicht sehr hilfreich!

Zuletzt bearbeitet:

was soll ich nicht wissen?
ich weiss das es nicht geht, nur wenn du es kaufst.
und ich weiss das von "wortel" nichts kommt.
kauft euch britisch inseln, macht die restlichen europa maps rein, kauft 3d und ihr habt eine komplette version. billiger geht es nicht.

Hallo erstmal......ich weiss gar nicht..... kein Plan mehr ????

Habe jetzt endlich geschafft mal die maps bei Payload zu öffnen von der 1.7 und der 1.6 Version

Bei beiden steht Map.Release=Q110....Map.Version=3.3.5

D.h. wenn die maps von 1.6 und 1.7 gleich sind !!!!! Wo liegt dann der Vorteil der Version 1.7 wenn die Karten identisch sind ????

Ist das der aktuellste Stand da ja oben steht Q4/2010

Klarer Vorteil der 1.6 wäre doch dann das 3D-View funzt....

Regards Kosmic

Zurück
Oben