Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon 1.7.0 Europa Q4/2010

AW: Navigon 1.7.0 Europa Q4/2010

Hallo erstmal......ich weiss gar nicht..... kein Plan mehr ????
Habe jetzt endlich geschafft mal die maps bei Payload zu öffnen von der 1.7 und der 1.6 Version
Bei beiden steht Map.Release=Q110....Map.Version=3.3.5
D.h. wenn die maps von 1.6 und 1.7 gleich sind !!!!! Wo liegt dann der Vorteil der Version 1.7 wenn die Karten identisch sind ????
Ist das der aktuellste Stand da ja oben steht Q4/2010
Klarer Vorteil der 1.6 wäre doch dann das 3D-View funzt....
Regards Kosmic

1. die 1.7 hat karten aus dem q3/10
2. du hast bestimmt schon mal die karten der 1.6 getauscht oder die waren schon drin, es sind auch karten aus q3/10
3. die 1.7 hat lane assistent, was die 1.6 nicht hat.
4. die 1.7 hat auch 3d-view
5. du musst bei navigon immer 2 dazurechnen, dann hast du das richtige quartal.
q 01/10 editor ist in wirklichkeit q 03/10
q 02/10 ---------------------- q 04/10
q 03/10 ---------------------- q 01/11

1. die 1.7 hat karten aus dem q3/10
2. du hast bestimmt schon mal die karten der 1.6 getauscht oder die waren schon drin, es sind auch karten aus q3/10
3. die 1.7 hat lane assistent, was die 1.6 nicht hat.
4. die 1.7 hat auch 3d-view
5. du musst bei navigon immer 2 dazurechnen, dann hast du das richtige quartal.
q 01/10 editor ist in wirklichkeit q 03/10
q 02/10 ---------------------- q 04/10
q 03/10 ---------------------- q 01/11

Hallo wellimike,

ich habe an den Karten nichts getauscht. Die 1.6.ipa hab ich runtergeladen kurz nach dem diese rauskam. Später halt noch Terrain.eu mit der make 3d 1603.deb hinzugefügt.
Sind das dann aber die neuersten oder ? ( oder gibt es dann schon q2/10 )

Zu 3D-View: Kaufen geht doch mit crack.ipa nicht. Und make 3d.17xx.deb wird es wohl nicht geben.

Hierzu sollte man ( der persönlichen Kontakt zu Wortel hat ) vielleicht mal ein "Wortel-Spenden" Fond einrichten. Vielleicht stellt er dann ja demjenigen die deb.file zur Verfügung.
Ich wäre mit 10 Euronen mit dabei.

Gruß Kosmic

• DER FEINSCHMECKER Restaurantführer**
  • ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatzführer**
  • PRINZ TOP GUIDE Deutschland 2010**
  • Grüner Reiseführer von MICHELIN
  • MICHELIN Restaurant und Hotel Führer
Kann man sich diese Teile irgendwo runterladen bzw. hat mal jemand ein paar Bilder, wie Navigon diese Erweiterungen überhaupt eingefügt hat?

Geht bei euch der Aktiv Lane Assistent??? Bei mir irgendwie nicht??? Wo muss ich den aktivieren?

Geht bei euch der Fahrspurassistent Pro?

Ist der dauerhaft bei euch im Bild?

Irgendwie geht der bei mir nicht :(

Doch, klappt gut bei mir - ist nur nicht überall verfügbar. Ist es in den Optionen aktiviert (Aktiver Fahrspurassitent = 1)?

Probier mal von Dietlikon nach Urdorf (beides in der Schweiz), da sollte es klappen.

NAVIGON MobileNavigator Europa 1.7.0

IMG Removed

Neue Funktionen von Version 1.7.0
Active Lane Assistant
stellt in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation den tatsächlichen Straßenverlauf inklusive Kurven realitätsnah dar. Er zeigt Ihnen nicht nur rechtzeitig an, auf welche Spur Sie demnächst wechseln sollten, sondern auch noch wann.

Zusätzliche Reise-, Camping-, und Restaurantführer von namhaften Anbietern (als In App Kauf verfügbar)
Wenn Sie mehr wollen, als nur von A nach B zu kommen helfen Ihnen eine Vielzahl von Reiseführern bei der Auswahl der besten Restaurants, Hotels und Reiseziele.

Universal App for iPhone and iPad
Nutzen Sie den NAVIGON MobileNavigator iPhone nun auch optimiert auf Ihrem iPad.

Sharing stored Favourites among iOS devices
Sie nutzen den NAVIGON MobileNavigator auf mehreren Apple-Geräten? Dann übertragen Sie ganz einfach gespeicherte Favoriten von einem aufs andere Gerät. Unkompliziert und schnell via Email.

MyReport
Haben Sie eine Änderung im Straßenverkehr wie zum Beispiel einen neuen Kreisverkehr entdeckt? MyReport ermöglicht es Ihnen, unkompliziert per Eingabe auf Ihrem iPhone oder iPad direkt über Änderungen im Straßennetz zu informieren. Nach eingehender Prüfung durch Experten werden Ihre Angaben bei einem unserer nächsten Karten-releases berücksichtigt.
Kategorie: Navigation
Version: 1.7
Größe: 1700MB
Format: IPA
Sprache: Multi

Hoster - Fileserve.com (bis zu 400KB/s für free users)
Größe - ~1.77 GB
Wiederherstellungsdaten - 5%
Password - keins

Nur 1 Part ca. ~1.77 GB

Link Removed
oder

Hallo,

habe ein iphone 3gs mit der neuesten Firmware!Muss das iphone einen jailbreak haben oder sowas um das navi installieren zu können??oder kann ich es einfach runterladen und installieren?Mein handy ist im original zustand und der neuesten firmware!

danke schon mal

mfg mahoubi

Um diese Navi Apps hier aus dem Board installieren zu können benötigst du
Jailbreak und Appsync.
Wenn beides vorhanden gewünschte Datei downloaden, entpacken, iTunes starten und auf entpackte Datei doppelklicken und schon wird es installiert.

Doch, klappt gut bei mir - ist nur nicht überall verfügbar. Ist es in den Optionen aktiviert (Aktiver Fahrspurassitent = 1)?

Probier mal von Dietlikon nach Urdorf (beides in der Schweiz), da sollte es klappen.
Bin erst vor ein paar Tagen Skifahren gefahren. Ging wirklich recht selten an. Auf der A9 und A8 eigentlich gar nicht. Wie mich das Navi durch München geführt hat war er abundzu mal da, aber auch recht selten. Schon noch ausbaufähig. Auch stimmen die Verkehrsschilder nicht immer. Die digital-Eingeblendeten auf der Autobahn sollten Navigon auch mal mit rein nehmen und per Echtzeit aktivieren.

Hallo Leute,

hat nun jemand schon die 3d View und Traffic Live?
Kann man das einzeln wo runter laden?

Gruß Bad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben