Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Für Windows CE 4.2 ; 5.0 ; 6.0 PDA´s & PNA´s

Link Removed

NC 7.915.9196 für Win CE 5 & 6 Geräte

vga: black;blue
qvga: black

mit und ohne cabs
[DOWN]Link Removed[/DOWN]


__________________________________________________ _________________________
NC 7.910 für WinCe 5.0 & 6.0

7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte
Schwarz ohne Cab Dateien
Blau ohne Cab Dateien
Schwarz mit Cab Dateien

[DOWN]Link Removed[/DOWN]



__________________________________________________________
NC 7.910.9185 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte (Update)

NC 7.450.9030 & 7.910.9185 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte (Kurzanleitung)


__________________________
7.450

7.450.9030 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Password for VGA Schwarz ohne Cab Dateien?
 
Ich würde mich doch über einen Re-Upload vom "NC 7.910.9185 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte (Update) Paket freuen.
 
Problem ist nur, das ich das Paket nicht mehr auf meiner Festplatte finde.

Edit: Versuch mal Link Removed Link. Bin mir nicht sicher, ob es das Paket auch ist.
 
Hallo,versuche mal folgendes Passwort:
thanks

Edit Bratac
oder auch Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert. Und ebenfalls Grüße aus Thüringen. :emoticon-0144-nod:
 
Jetzt brauch ich dazu nur noch die richtige Karte, vor lauter Bäumen sehe ich den Wald schon gar nicht mehr.
 
Nun heißt es auf die passenden Metas zu warten. Danke dennoch vielmals dafür. ;)
 
Ich hab ein Becker Z103 und mir die NC 7.915.9196 für Win CE 5 & 6 Geräte runtergladen

Kann ich das einfach so benutzen?
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Hey Bratac,

ersteinmal Danke fürs uppen. Leider komme ich mit meinem alten Becker 7916 auf keinen grünen Zweig - habe die Cab-Installation ausgeführt und alles ging ohne Probleme, doch beim Starten erklärt er mir, dass fehlende Libs eine Ausführungs verhindern. Welche Bibliotheken muss ich denn installieren, damit der TomTom läuft?
 
AW: Navigator 7 Navisoftware für Windows CE Geräte

Ich habe leider noch nie TT auf einem PDA Installiert. Warte bis einer da ist, der sich damit auskennt.
 
Zurück
Oben