Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigationssystem Ford Mondeo 2016

shurka

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Wenn nicht, bitte ich dann auch hiermit den Admin diese Anfrage in die passendere Kategorie zu schieben.

Ich würde einfach nur gerne wissen, welches Navigationssystem der neue Mondeo 2016 hat? Ist es vielleicht TomTom?
 
Hallo!
Ruf doch einfach mal beim Kundencenter von Ford an.Die sollten es doch eigentlich wissen
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Bei Ford konnte ich nichts finden. Sync kommt ja wahrscheinlich von synchronisieren und sagt glaube ich nicht wirklich etwas über das verbaute System aus, oder sehe ich das falsch! ?

Ich habe aktuell einen Renault Megane und da hat das Navi z.b. einen Namen "Carminat". Diesen Namen bei google eingegeben, bekommt man schnell raus, dass da TomTom drin steckt.

Bei diesem Sync konnte ich allerdings nichts vergleichbares finden. Daher dachte ich mir vielleicht hier eine Antwort zu bekommen.
 
Du liegst falsch. Bei meinem firmen kuga ist das sync2 . Verbaut, der allerletzte Mist, noch nie so ein schlechtes System gehabt. Angeblich soll das sync3 besser sein laut Tests... Schlimmer geht es auch fast gar nicht...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Ja ich glaube ab BJ2017 soll sync3 in den Mondeo rein. Aber das beantwortet mir eigentlich nicht meine Frage : -/
Kannst du mir vielleicht sagen, welches Navi-System in deinem Kuga drin ist?
 
Zurück
Oben